E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#64
Und ich hätte gerne ein Vanille-Eis mit Schoko Überzug und das ganze mit Null Kalorien.
Man kann sich ja was von der E3 wünschen, aber gerade Journalisten wie die Herren und Damen von IGN sollten es besser wissen.....gerade wenn ich dann solche Meldungen sehe wie HL3.
 
#66
Man kann sich ja was von der E3 wünschen, aber gerade Journalisten wie die Herren und Damen von IGN sollten es besser wissen.....
So was ICH mir wünsche:

- interessantes und NICHT Herr der Ringe-Setting für GGs RPG, bitte bitte bitte
- kurzer Blick auf Bend IP, das Studio hat Potential
- ENTWEDER kein Morpheus, ODER interessante Spiele für Morpheus, hab keinen Bock mir eine 15min Rede anzuhören und dann Spiele von den WWS die wirken wie Move-Demos
- ein Spiel von MM im Kaliber eines Tearaway, LBP war nett, aber Tearaway ist mehr Spiel als Editor, hat mir gut gefallen
- ein MP-Spiel von Sony, SP rulez ist toll, aber warum soll ich nochmal Plus haben, wenn auf den ersten Blick alle kommenden Sony-Spielen den MP als bestenfalls nettes Beiwerk haben?
- ein paar wirklich Überraschungen, k.A. ein Space-Sim von WWS oder einem 3rd, ein RTS das mich wirklich schon vom Trailer her begeistert
- SINNVOLLE "1080p"-Remakes: Beyond ja, Metro ja, Crysis Trilogie fuck yes!!! God of War: Ascension nein! Uncharted Trilogie nein!
- wirklich cool wäre etwas dass dann während der E3 verfügbar ist: heute neue FW für PS4 jetzt mit mp3 und pause/resume, Demo von Spiel XYZ, Indie-Titel ABC erscheint morgen

explizit bei MS:
- bitte bitte bitte keinen Bullshot-Trailer zu Halo 5, der vom letzten Jahr wirkte sooooooo unglaublich austauschbar, hätte auch zu Lost Planet 4 sein können
- ein paar wirklich Kaufgründe für mich, Crackdown mal vernünftig, ein paar 2nd die mehr sind als "wir kaufen Sony die Studios weg", sprich etwas das sich sonst keiner geleistet hätte
ein glück weißt du alles besser. Journalisten dürfen sich nix wünschen, aber du darfst das ja? Den Kommentar hättest du dir sowas von sparen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#67
Ne sorry aber manche Dinge sind so realistisch wie mein geplanter Urlaub auf den Mond vor meiner Pension.
Hab ich in meiner Wunsch-Liste IRGENDETWAS, das VÖLLIG unrealistisch ist?

Klar können sie sich das wünschen, nur im Gegensatz zu einem unwichtigen Hanserl am Arsch der Welt wie mir, wird das von Leuten gesehen und vlt sogar als berechtigte eigene Hoffnung eingestuft ("hey der wünscht sich HL3 und quatscht dass da was im Busch ist -> HL3 E3 2014 !!!!").

Und das ist nur das i-Tüpfelchen. StarFox? Wo BigN selber meinte: wird nicht passieren!

Das Video ist ungefähr so notwendig wie 90% der Sachen auf IGN. Spiel wird verschoben? 5min Video, Hideo hat gefurzt? 15min Spezial, ...

Und jep das ist meine persönliche Ansicht von der Seite.
 
#68
Nagut, versteh was du meinst, finds trotzdem überzogen.

Ich meine die sagen das doch auch mit einem lachenden und einem weinenden auge. darum gings halt, nicht unbedingt 1 spiel, dass sie auf der E3 erwarten, sondern eins bei dem sie vom stuhl fallen würden.

Einfach nur Unterhaltung. Mit Journalismus muss das ja nix zu tun haben. Siehe Game One :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#69
Ja aber GameOne hätte so ein Video auch GANZ GANZ anders aufgezogen. Nicht 10 Leute die damit es auch jeder Trottel richtig versteht ihr Traumspiel als Bildschirmhintergrund eingerichtet haben und halt erklären, was ihre Traum-Enthüllung wäre.
Dachte mir im ersten Moment, dass jetzt Sachen kommen wie "bessere Organisation", "weniger blimblim auf den PKs" usw., sprich was halt einem Journalisten am Wichtigsten ist und das hätte ich mir auch ohne einem Achselzucken oder Augenüberdreher gerne angesehen.
Aber das wirkt viel zu ernst.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#70
Auch Journalisten dürfen sich wünschen was sie wollen. Ich wünsche mir auch, dass Atlus gleich hier im Konferenzraum aufschlägt und mir persönlich Persona 5 zeigt. Passieren wird es ebenso wenig wie auf der E3.

Wer das ign Video schaut und nicht versteht, wie es gemeint ist, ist einfach dumm und soll bitte mit HL3 rechnen. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#74
Ihr seid 1. keine Seite wie IGN und 2. wenn es im richtigen Kontext ist.
Die Podcasts von Gameone sind zB auch sehr unterhaltsam, weil sie klar machen wo Spaß (und mir persönlich deren Humor meistens gefällt) und wo es ernst gemeint ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#78
http://www.gametrailers.com/full-episodes/iyb8q0/bonus-round-sony-s-battle-for-supremacy
GT Bonus Round über Sony's E3 Auftritt

Nette Episode die wirklich ein paar interessante Aspekte aufwirft:
- kann Sony nochmal sowas schaffen wie letztes Jahr?
- muss Sony überhaupt eine bombastische Show abliefern?
- abgesehen von Uncharted 2, welche Marken treffen den breiten US-Massengeschmack?

Ich muss ihnen recht geben, sowas wie letztes Jahr können sie selbst mit der perfekten Show kaum mehr hinbekommen. Die Konkurrenz wird nicht schlafen und MS wird sicherlich eine gute Show abliefern und vlt nicht 30min darauf alles wieder kaputt machen. Selbst von BigN könnten mal endlich ein paar Spiele kommen, damit die WiiU nicht völlig in Vergessenheit kommt.

Sie müssen sowas als aktueller Marktführer aber vlt auch garnicht machen. Wenn die PS4 nur nicht zu blöd gegenüber der One dasteht, ist das vlt schon genug um die Führung zumind. zu behalten.

Ein interessanter Punkt sind auch die Exklusivtitel. Ja man hat Uncharted und das sehr gute laufende GT, vlt noch God of War, aber sonst schaut es am US-Markt weniger gut aus.
Gerade bei den Spielen von SCEJ (Puppeteer) zeigen sich die Amis eher abweisend und bei manchen IPs wie Killzone, LBP oder Heavy Rain waren die Zahlen zuletzt in Europa prozentuell besser.
Man hat auch in der letzten Gen ehemals sehr gute US-Marken kaputt gemacht (Warhawk/Starhawk und SOCOM).

Bei MS hat man jetzt nur wenige wirklich starke Marken und abgesehen von Halo und Forza jetzt länger nichts mehr ins Sicht (gerade das sehr populäre Gears ist erstmal lange weg vom Fenster), aber am US-Markt sind diese Marken dafür sehr erfolgreich.

Gerade online sieht es bei Sony nach derzeitiger Sicht nicht gerade vielversprechend aus und gerade das ist in den USA wichtig (ist nur eine Annahme, aber vlt sogar wichtiger als in Europa). Klar kann man auf die sehr gut laufenden 3rds verweisen, aber genügt das langfristig, immerhin ist Onlinezocken ja kostenpflichtig.
 
Zuletzt editiert:
#79
muss sony überhaupt eine bombastische show abliefern? reicht wenn sie nur nicht zu blöd gegenüber der One darsteht?

Als würde Msoft ein Feuerwerk abfackeln, weil sie es müssen. sony muss ja nicht, weil sie vorn liegen. klingt ja fast schon so als müsste ich mir das mit der ps4 nochmal überlegen nach der E3.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#80
Ist sicher jetzt schon eine Überlegung wert. Dark Souls 3 wird auch sicher seinen Weg auf die One finden und mit Mistwalker hat man sicher auch das eine oder andere JRPG im Ofen.
Vlt lässt sich ja auch Platinum breit schlagen und solange du kein Persona-Fan bist, wirst du erst in 2-3 Jahren das andere japanische Zeugs vermissen, wenn dann nicht schon alle jap. Entwickler nur mehr für Smartphones entwickeln.
 
Top