E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Das mal in irgendeinem vorab Trailer eingeblendet wird, daß die Grafik im Trailer das erklärte Ziel ist und das fertige Produkt vom gezeigten abweichen kann. Damit diese leidigen downgrade Diskussionen aufhören.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Das steht da eigentlich oft genug. "In-Engine" etc.das heißt für mich jedenfalls noch lange nicht, dass das so aussieht ^^ Aber ich hab auch allgemein anscheinend am wenigsten Probleme mit Grafik-Downgrades.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ja und trotzdem gibt es immer wieder diese leidigen Diskussionen, bei wach dogs konnte ich das noch nachvollziehen, da ging nicht nur um Auflösung und Details sondern auch um Physik (wobei auch das lächerlich ist ;)) aber bei vielen anderen haben die ganzen Magazine und Hobby Twitter Redakteure so ein Fass aufgemacht das es mittlerweile wirklich nervt. Uncharted4 wird das nächste Fass -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hmm Ich denke für mich ist die E3 schon eigentlich gelaufen lol
-BB Expansion wurde bereits angekündigt
-Dark Souls 3 Leak
-Neues Deus Ex
-Legend of Heroes(Vita) bekommt noch 3 Ableger im Westen von Xseed :thx:
-Tales of Beseria gestern angekündigt
-Neues Igavania kommt

Zur E3 muss eigentlich für mich nur DMC 5 kommen und die Chancen stehen gut weil Itsuno dort anwesend sein wird. Er wird ja wohl kaum wegen DMC 4 SE Remaster da hingegen oder:ugly:
Resident Evil 7 kommt auch 100% da rechne ich mit.
Tales of Zestiria Remaster wäre ne geile Überraschung weil das Tales of Festival vorbei ist und da war leider nichts zu:(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das mal in irgendeinem vorab Trailer eingeblendet wird, daß die Grafik im Trailer das erklärte Ziel ist und das fertige Produkt vom gezeigten abweichen kann. Damit diese leidigen downgrade Diskussionen aufhören.
Gäbe es nicht, wenn die Entwickler wirklich ohne troubles die Wahrheit sagen.
Klar hätte man da auch eine Diskussion, aber stets nur mit dem Kopf zu nicken und "klar sieht das im finalen Spiel so aus, steht ja da produziert mit der Engine" und dann 6M bis 1J später "haben wir euch wo versprochen dass es so aussehen wird? Nein da steht in-Engine, für das Spiel mussten wir die Engine entsprechend anpassen"

Konsolenzocker nehmen eh nicht an, dass es 1:1 so aussehen, nur die PC-ler gehen halt leicht auf die Wand weil sie überall Verschwörungstheorien sehen, dass Sony und MS Mio hinblättern nur damit die PC-Version möglichst scheiße aussieht.
Gibt glaube ich mittlerweile mehr PCler mit einem Konsolen-Tick als UFO-Anhänger.

Wäre alles kein Problem, nur sollten die Entwickler ENDLICH die Eier haben darüber so zu reden wie es CD Project RED NACH dem Release gemacht hat.
 
sony pk : 5 Minuten vor Schluss
One more thing
Jason Statham
Vinnie Jones
betreten die Bühne
Statham nuschelt etwas über London
Trailer startet
Shenmue III !!!!!
ftfy ~happy~

Hmm Ich denke für mich ist die E3 schon eigentlich gelaufen lol
-BB Expansion wurde bereits angekündigt
-Dark Souls 3 Leak
-Neues Deus Ex
-Legend of Heroes(Vita) bekommt noch 3 Ableger im Westen von Xseed :thx:
-Tales of Beseria gestern angekündigt
-Neues Igavania kommt

Zur E3 muss eigentlich für mich nur DMC 5 kommen und die Chancen stehen gut weil Itsuno dort anwesend sein wird. Er wird ja wohl kaum wegen DMC 4 SE Remaster da hingegen oder:ugly:
Resident Evil 7 kommt auch 100% da rechne ich mit.
Tales of Zestiria Remaster wäre ne geile Überraschung weil das Tales of Festival vorbei ist und da war leider nichts zu:(
Tales of Bestiria > E3
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich hoffe auf ne Ankündigung von The Order 2. Darüber würde ich mich echt freuen.

Das Ende vom ersten Teil gibt ja Grund für ne Fortsetzung.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wünsche, mhm. Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt fast Nullinger auf dem Schirm. Fallout 4 wird sicherlich interessant, ebenso wäre ein 2tes Diablo 3 Addon willkommen.
Ansonsten hab ich bis jetzt überhaupt nichts auf dem Schirm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Termine, Termine, Termine.

Und keine weiteren viel zu früh angekündigten Luftschlösser. Bis dato hab ich nur gesehen dass Uncharted 4 wirklich von der Verschiebung profitierte. The Order hats nichts gebracht, LBP3 war extrem buggy beim Release, Driveclub war das Schlusslicht von Evo und selbst bei den wenig imposanten f2p lässt man sich Zeit.

WENN Horizon wirklich auf 2017 fallen sollte (bitter wäre zeitgleich mit Mass Effect...das würde das Genick brechen) brauch ich dieses Jahr keine großen Enthüllungen von Bend oder Santa Monica.
Was hab ich von einem God of War Trailer wenn das Ding dann zuerst für 2017 angekündigt wird, aber erst 2018 mit viel Glück erscheint (und ein Hit dabei auch nicht garantiert ist)?

Lieber die aktuellen Sachen fixieren und gerne auch mal MS, Ubi & EA das Rennen um die bessere Show machen lassen als die nächsten Luftschlösser aufzubauen....gilt auch für EA die hoffentlich mal was zeigen abseits von Battlefield/front....und das nicht nur in form von Konzeptzeichnungen.

Gerne auch VR-lastig. Endgültiger fixer Termin und bestätigtes Launch-Lineup. Plus ein paar größere Spiele mit VR-Features.
 
Top