E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

#1
Der Titel sagt alles, was sind eure wünsche, erwartungen, tipps etc.

Wünsche
1. Uncharted 4 Reveal
2. Ein Burnout-Spiel
3. Project Beasts
4. Classic AAA J-RPG
5. AAA PS4 Exclusive, was auch immer^^ etwas, dass mich zum kauf anregt^^. also außer 1.-4.^^
6. Zelda oder F-Zero

Tipps
1. Wegen The Order:1886 glaube ich nicht an einen großen U4 reveal. leider. irgendwie wäre das zuviel. da würde sich sony irgendwie selbst ans bein pinkeln.
2. neue nintendo hardware. nicht unbedingt neue konsole, aber wiiU neu verpackt oder ka. irgendwas muss da ja passieren.
3. Großes Gemecker nach den PKs. also wie jedes jahr^^
4. spiele mit wallrides. scheint grad ja ziemlich beliebt^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#2
Wünsche
1. Nintendo zeigt X ausführlich, Release spätestens Frühjahr 2015, gerne auch früher
2. Nintendo zeigt Shin Megami Tensei x Fire Emblem
3. Nintendo belässt es nicht bei den aktuell angekündigten Wii U Spielen sondern legt noch einige drauf, generell würde ich gern einiges zu Zelda etc sehen
4. EA kündigt ein neues Skate an
5. (Spiritueller) Nachfolger von Ni No Kuni bzw. ein gutes (exklusives :p) RPG von Level 5
6. Media Molecule präsentiert neues Spiel, Morpheus und Move optional, ähnliches Play, Create, Share Konzept wie LBP nur noch größer und umfangreicher
7. Suspend/Resume Modus in FW Update kurz nach der E3
8. Das Projekt von Sony Bend wird enthüllt, macht nen guten Eindruck
9. "Deep Down Beta ab sofort erhältlich, auch im Westen"
10. (Spiritueller) Spec Ops The Line Nachfolger bzw neues Spiel von Yager
11. Neues zu Persona 5, Vita Port (Spiel wäre aber eher was für die TGS)
12. Uncharted 4 Trailer mit Ingame-Szenen, Spiel ist weiter als man nach all den schlechten Meldungen vermuten mag
13. Termin für MGSV
14. Spiele tauchen auf, an die man nur im Traum gedacht hat (Last Guardian, Shenmue 3, Agent :D)

Erwartungen
1. Microsoft ballert viele Enthüllungen raus, auch wenn diese noch mindestens 2 oder 3 Jahre dauern werden, um ein gutes Bild abzuliefern (zB auch das neue Gears in nem Teaser, obwohl es noch nicht lange in Entwicklung ist). Ich befürchte auch, dass sich MS große 3rds krallt. So etwas wie Fallout 4 Xbone exklusiv wäre halt für die genial, keine Ahnung ob es wirklich so weit kommt. Früher oder später kommt die Konsole auch ins Haus, aber so was ist immer fürn Arsch
2. Auch Sony haut viele Ankündigungen raus, um a) gegen MS kein schlechtes Bild abzugeben und um b) nicht den Eindruck zu erwecken, sich auf dem aktuellen Momentum auszuruhen. Dementsprechend wenig Gelaber, viel Spiel-Material
3. Nintendo verkackt es wieder :D Bin auf Nintendo am meisten gespannt, da ich die aktuell angekündigten Spiele eigentlich echt interessant finde, allen voran X und SMT x FE. Wenn man die entsprechend befriedigend vorstellt und noch 2-3 coole Titel in petto hat, vielleicht noch nen Price Cut, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
Ich habe gar nicht so viele Wünsche und Erwartungen.
Nur hat die PS4 noch arg wenig spiele (ich will das hier nicht verurteilen) und ich bin schon über
jeden Blockbuster glücklich, zu dem ein erster Trailer gezeigt wird.
Einfach mal von einer großzügigen Menge Spiele etwas sehn, was vorher unbekannt war.
Total platt machen mich ja große Spiele, die vorher nicht mal vom Namen her bekannt waren.
Uncharted ist jetzt das einzige größere Spiel, das mich jetzt schon hyped und wo
ein Trailer meine Vorfreude enorm steigern kann. Beim Rest lasse ich mich überraschen.

Von Nintendo freu ich mich über ein bisschen Smash Bros. und Pokemon.
PSVita habe ich keine und bei der PS3 bin ich nur noch von Persona 5 gehyped, was wohl
eher nichts für die E3 ist.
 

Spawn

Well-known member
#5
Wünsche
#bewegtes Material zu Star Wars Games und nahe Release Daten
#neue Teile zu Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Sly, Resistance, Killzone und/oder LBP (dieses Mal in 3D)
#GT6+ im Winter und Ausblick/Ankündigung von GT 7, für 2015
#cooles Stand Alone Add On zu inFamous Second Son, ähnlich wie damals Festival of Blood (vielleicht auch mit Cole)
#PS4 und PSV Bundle, inkl. KZ SF und KZ M für 550 € (ohne Spiele ~499 €)
#3-4 neue und etwas größere PSV Titel
#Mark of Kri HD und Mark of Kri 2
#the Last of Guardian für PS4, mit 2014 Veröffentlichung
#Reduzierung des PSV Preises auf 149 € (nackt)/169 € (inkl. 8-16 GB Karte und je einem Pack)
#erstes Lebenszeichen von Fallout 4
#neues Brothers in Arms (weiterhin WWII)
#neuer Duke Nukem Teil, nun in gut
#Resistance Burning Skies, Killzone Mercenary, Shinobido 2, Muramasa Rebirth und Tearaway als PS+ Titel (verteilt)
#erstes Material zu GG RPG und es fegt alles weg (auch PC Grafik) und taugt auch noch spielerisch
#neues Material zu FFXV (muss cool aussehen und ein brauchbares Action Kampfsystem haben)
#Wiederbelebung der Legacy of Kain Reihe
#neues Darksiders (dieses Mal eine richtige Fortsetzung)
#the Old Republic für PS4
#neues KotOR in der Mache
#"Reboot" von Onimusha
#neues Resident Evil, was mich begeistert (weiche und genaue Steuerung, wie bei Uncharted, gruselig und gerne mit Munitionsknappheit und Rätseln, aber ohne Ko-Op/KI Partner)
#neues DmC
#neues ZotE
#neues Turok und/oder Dino Crisis (aber im All!)
#Half-Life 3
#Yakuza Anthology, mit dt. Untertiteln
#Western Games (Red Dead Redemption 2, Call of Juarez 4, Gun 2 etc.)
#Light Gun Shooter
#tolle Spiele für PSM und Wonderbook
#Superheldenspiele zu Superman, Arrow, Punisher, Deadpool, the Darkness, Wolverine und Spawn
#GTA V PS4 Umsetzung (auch wenn ich GTA V hier noch für die 360 liegen habe und es nicht einmal einlegte..)
#Halo V
#Umsetzungen bekannter PC Spiele, wie DayZ und Star Citizen
#neue Spiele in der Art von Baldurs Gate Dark Alliance (gerne auch ein dritter Teil der Reihe)
#Mass Effect 4
#the Cursed Crusade 2
#Lair 2
#PS Home für PS4 (:D)
#Winter Release für Until Dawn, auf PS4


Muss ja nicht direkt alles sein..aber so ein paar Sachen fände ich schon toll und sind durchaus realistisch.

Erwartungen
#neues Material zu schon bekannten Spielen
#Xbox One Version ohne Kinect, für 350-399 € (derzeitiger One Preis 449-479 €, inkl. Kinect)
Vermutlich aber auch erst später, zum Black Friday in den USA
#Ankündigungen von Halo 2 A. (finde ich immer noch blöd), Forza Horizon 2 und wieder nur ein Trailer zu Halo 5 (kommt dann erst 2015)
#eine Umstellung von PS+, auf 3-4 Titel im Monat (1 Vita und 2-3 PS4 Titel) und der Streichung von PS3 Spielen, ab Winter 2014
#noch ein kleines Aufbäumen der alten Kisten, mit den bekannten Spielen und ein, zwei größeren Neuankündigungen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Wunschkonzert?

@Spawn
:eek: Das ist ja Wunschmaterial für eine ganze Konsolengen

@Track & Field
Noch besser. Ein Crash von ND, das sehen wir erst, wenn das Studio im Arsch ist.

@crysmopompas
Bullshot-Trailer??? von dir??? :ugly:

So was ICH mir wünsche:
- viele Spiele die mich nicht interessieren
lese überall PS4nogames, mich interessieren aber recht viele Spiele, also braucht die Plattform Spiele die mich nicht interessieren
- interessantes und NICHT Herr der Ringe-Setting für GGs RPG, bitte bitte bitte
- kurzer Blick auf Bend IP, das Studio hat Potential
- ENTWEDER kein Morpheus, ODER interessante Spiele für Morpheus, hab keinen Bock mir eine 15min Rede anzuhören und dann Spiele von den WWS die wirken wie Move-Demos
- ein Spiel von MM im Kaliber eines Tearaway, LBP war nett, aber Tearaway ist mehr Spiel als Editor, hat mir gut gefallen
- ein MP-Spiel von Sony, SP rulez ist toll, aber warum soll ich nochmal Plus haben, wenn auf den ersten Blick alle kommenden Sony-Spielen den MP als bestenfalls nettes Beiwerk haben?
- ein paar wirklich Überraschungen, k.A. ein Space-Sim von WWS oder einem 3rd, ein RTS das mich wirklich schon vom Trailer her begeistert
- SINNVOLLE "1080p"-Remakes: Beyond ja, Metro ja, Crysis Trilogie fuck yes!!! God of War: Ascension nein! Uncharted Trilogie nein!
- wirklich cool wäre etwas dass dann während der E3 verfügbar ist: heute neue FW für PS4 jetzt mit mp3 und pause/resume, Demo von Spiel XYZ, Indie-Titel ABC erscheint morgen

explizit bei MS:
- bitte bitte bitte keinen Bullshot-Trailer zu Halo 5, der vom letzten Jahr wirkte sooooooo unglaublich austauschbar, hätte auch zu Lost Planet 4 sein können
- ein paar wirklich Kaufgründe für mich, Crackdown mal vernünftig, ein paar 2nd die mehr sind als "wir kaufen Sony die Studios weg", sprich etwas das sich sonst keiner geleistet hätte

Was ich erwarte:
- Enttäuschung weil es doch nur eine gute E3 war, aber das Traumspiel nicht gezeigt wurde
- Sony can japan: 1-2 Spiele von SCEJ, sie können es immer noch, sie müssen sich nur trauen
- ein Einblick auf 2015, den zumind. Sony uns noch schuldig ist
- Infos was mit The Last Guardian, egal ob eingestellt oder dieses Jahr für PS4
- mehr zu den Highlights dieses Jahr: The Order, DriveClub, Sunset Overdrive, Halo 2 HD
- etwas mehr Infos zu PS Now
- mehr Infos zu den 3rd Titeln die Ende 2014 erscheinen: BF Modern Lagging, Call of Spacey, Assassins Gähn jetzt mit 30% mehr Enthauptungen, usw.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#12
Hmn..Meine Wünsche...

Sony:

- Vorstellung von Project Morpheus mit Preis, Termin und 2-3 richtig coolen Spielen. Die auf der GDC gezeigten Demos liegen jedem Ding kostenlos bei
- Uncharted 4 Reveal mit Ingame-Szenen
- Ankündigung der Guerilla Games IP. Bitte richtig dreckiges Mittelaltersetting, was auch realistisch ist. Skyrim fand ich sehr schwach.
- Sony Bend zeigt seine neue IP.
- Media Molecule zeigt ihr Morpheus-Projekt
- Drive Club wird gespielt
- The Order: 1886 wird gespielt


Microsoft:

- Preissenkung damit ich dann im Herbst ein Horizon 2 Bundle günstig schießen kann :ugly:

Nintendo:

- Please understand
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#20
Ist doch wahr...An FPS mangelt es nun wirklich nicht. Crysis war jetzt auch nicht unbedingt der geilste Shooter aller Zeiten.

Dann lieber die Ressourcen in ein Spiel wie Burnout Paradise stecken, da man etwas ähnliches einfach schmerzlich vermisst. Oder Motorstorm oder R&C oder ein gutes RPG. Aber sowieso...Wir sind mittlerweile an einem Punkt, wo die sich mal lieber um neue Spiele als um Umsetzungen kümmern sollen^^ Zumindest sollte die E3 eher den Fokus auf neue Spiele setzen.
 
Top