Dying Light

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also wenn du keine Ahnung hast welche Email das war, der Account auf keinem deiner Geräte eingegeben ist und du nicht deinen Username weisst, sieht es wohl schlecht aus.
Mit Username und den eingegebenen Daten sans Email könntest du zumindest beim Support nach der zugehörigen Email fragen.
(andere möglichkeit wäre halt noch wenn du ein Backup der PS4 hast wo der Account noch drauf war)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Weiß einer ob die Enhanced Version ebenfalls den save bug noch hat?
Ich hatte das Problem, dass ich meine Waffen/Items verbraucht habe, gestorben bin und beim nächsten Saveload die Items nicht mehr hatte, dafür waren jedoch die (getöteten) Gegner wieder da. Hatte hier schon jemand ähnliche save bugs?
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich kann mich gar nicht an einen solchen Bug erinnern...
Also bei 60 St. Gametime in der Enhanced Edition sind mir keine großartigen Bugs aufgefallen!

Btw. was ist eigentlich mit den kostenlosen DLCs? Ist da schon was erschienen für Konsole? Werden die per Patch eingefügt oder muss man in den Store?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich bin verwirrt: Sind die Kicks tatsächlich total overpowered? Ich nutzen kaum noch Waffen sondern nur noch Kicks...

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DjQKD8umWio[/ame]

Im Internet lese ich dazu unterschiedliche Geschichten:

Es dauert 5 Tage bis diese KIcks schwächer werden oder es ist ein irgendein Online-Event-Modus:

https://steamcommunity.com/app/239140/discussions/0/1488861734099508187/

?????

edit: Es ist tatsächlich dieser Hyper Modus. Wer denkt sich so ein Müll aus? Damit geht die Balance komplett flöten ..nun habe ich 14 Stunden hinter mir ohne dabei zu merken, dass ich mit "cheats" spiele...

https://www.youtube.com/watch?&v=kg9QGuKepTI
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ich kann mich gar nicht an einen solchen Bug erinnern...
Also bei 60 St. Gametime in der Enhanced Edition sind mir keine großartigen Bugs aufgefallen!

Btw. was ist eigentlich mit den kostenlosen DLCs? Ist da schon was erschienen für Konsole? Werden die per Patch eingefügt oder muss man in den Store?
Der erste DLC soll wohl schon seit September draußen sein, aber habe den bisher nicht im Store gefunden und auch kein Update gehabt. Haben jetzt Dying Light und The Following gestern komplett auf Koop beendet und hatten auch keine großen Bugs.

Nur das Finale von The Following, egal welches der 3, ist son bisschen...,naja.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich bin zwar spät dran, aber besser als nie. So eben durchgespielt und lange nicht mehr so intensiv unterhalten worden. Ich hatte das Spiel ganz zur Anfang abgeschrieben, da ich hier einen 08/15 AC oder Far Cry Aufguss erwartet habe. So irrt man sich.

Meine PROS und CONS:

PRO:

- Grafik: Sieht auch für heutige Maßstäbe großartig aus. Vor alle die Detailfühle, die hier reingesteckt wurde ist bemerkenswert. Kleinigkeiten, die das Szenario beim Aubsruch der Seuche und danach gut einfangen. z.b. offene Koffer, Staus in den Tunnels, Menschen die Selbstmord begangen haben, generell Chaos in den Häusern und außerhalb, Movieposter, Familienfotos, verdreckte Zimmer und Bäder, im Wind umherfliegende Zeitungen, verbarrikadierte Fenster, Türen,die als Brücke genutzt wurden,... usw. Das sind genau die Kleinigkeiten, die dem Spieler eine authentische Stadt vermitteln (inkl der Bewohner die runtergekommen aussehen und nicht wie geleckt) , die tatsächlich bewohnt wurde und von der Seuche heim gesucht wurde ......und nicht einfach für den Spieler da ist. Ich bin da ein großer Fan von!

- Abwechslungsreiches Gamplay: Es ist das bessere Far Cry und Mirrors Edge in einem vereint. Das Freerunning ist tasächlich free und wird nur selten anhand von Wegweisern vorggegeben. Mal ist man in der Stadt über den Dächern unterwegs, mal in Gebäuden, die das Horrorelement perfekt einfangen.

- Gehobener Schwierigkeitsgrad: Vor allem Nachts. In der Zeit bekomme nach wie vor Adrenalinschübe. :eek: Man ist nicht übermächtig (es sind eher manche Gegner) und das macht den Reiz aus.

- Freiheit: Ähnlich wie bei Zelda genießt man große Bwewegungsfreiheit.

- Taktisches Vorgehen: Stumpf draufkloppen bringt nur gegen die standard Zombies. Bei größeren und vor allem mehreren Gegner ist man gezwungen strategisch vorzugehen. Mal von oben angreifen, mal weglaufen, mal Draufkloppen, mal mit Schusskraft. Jeder der gewählten Strategien hat seine Konsequenzen. Nutzt man z.b. Schusswaffen, so lockt die Lautstärke dieser die schnellen Zombies an.

- Zebrechlichkeit der Waffen bringt auch hier einen strategischen Part mit ein.

- Gameplay vermittelt einem verschiedene Gefühle: Grusel, Splatter, Trauer, Adrenalinrush, Adventure, Neugier, Sammelleidenschaft, Horror:

Die erste Begegnung mit dem Zombiekind...meine Hose war komplett voll! :cool: Ich hätte nicht erwartet, dass 1. eine neue Zombieart hinzukommt 2. Die Entwickler ein Kind als Zombie in das Spiel packen.

CONTRAS:

- Unausgewogener Schwierigkeitsgrad: Manche Mission ist als medium gekennzeichnet (Running Challenges!), ist jedoch bockschwer. Andere Mission als hard, stellt sich aber als leicht raus.

- Steuerung zu schlecht erklärt. Das Runterklettern von hohen Gebäuden z.b. ist der reinste Krampf

- Manche Missionsziele zu schlecht erklärt.

- Cursor um einen Standort während einer Mission zu finden ist zu ungenau.

- Itemmenu könnte besser sein

.- Story...
vorhersehbar...aber intensiv.

- Das Finale:

...mit Rais. Wer auch immer die Idee mit den Quicktime Events hatte, sollte bestraft werden. In keiner Sequenz zuvor kommen QT events vor. Völlig unerwartet und aus dem Himmel. Schlechtes Design!

Fazit: Für mich ein Highlight dieser Generation. So kann ich die Wertung (5/10) von Jim nicht nachvollziehen, aber der bewertet wohl alle Spiele mit zerbrechlichen Waffen nicht gut.
 
Zuletzt editiert:
Top