Dying Light 2

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#81
wie schaut es denn eigentlich mit dem Multiplayer aus? Nicht, dass später ihr Deutschen nur untereinander spielen könnt.
Exakt das ist (zumindest anfangs) der Fall. Die geschnittene deutsche Fassung kann nicht mit der internationalen Fassung zusammen spielen. Sie haben gesagt, dass sie daran arbeiten werden, das zu beheben, aber kein Zeitplan.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#82
Dieser Zensurzirkus ist einfach nur nervig. Ich glaube, DL2 ist das erste Spiel seit Ages, wo das wieder ein Thema ist. Ich werde es mir wohl einfach auf der Box aus dem Ösi-Store holen. Auf der Sony-Konsole in Bezug auf DLCs ist mir das Handling mit Accounts und getrenntem Guthaben nach Ländern (wo man die AT-PSN-Karten erst über Reseller kaufen muss) im Jahr 2022 mittlerweile zu blöd. Mit der Box ist man in dieser Hinsicht wahrscheinlich flexibler.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#85
Dieser Zensurzirkus ist einfach nur nervig. Ich glaube, DL2 ist das erste Spiel seit Ages, wo das wieder ein Thema ist. Ich werde es mir wohl einfach auf der Box aus dem Ösi-Store holen. Auf der Sony-Konsole in Bezug auf DLCs ist mir das Handling mit Accounts und getrenntem Guthaben nach Ländern (wo man die AT-PSN-Karten erst über Reseller kaufen muss) im Jahr 2022 mittlerweile zu blöd. Mit der Box ist man in dieser Hinsicht wahrscheinlich flexibler.
über amazon kannst du ganz normal at karten kaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#90
Der Grund warum die Deutsche Version kleiner ist, liegt vor allem sicher daran dass die "Lokalisierungen" der anderen EU Sprachen nicht dabei sind, weniger an den Cuts.
Das war auch nicht ernst gemeint. Die paar Animationen machen sicher keine 10GB aus.

Was mich aber generell etwas ärgert: während es bei Filmen eigentlich zum guten (nicht beabsichtigter Wortwitz) Ton gehört, die englische Sprache bei dt. Discs rauf zu packen, ist selbst drei Generationen nach dem Wegfall der Regionalsperre, immer noch nicht Standard oder gar für den User einfach die Sprach umzustellen.

Manchmal geht es wirklich super einfach im Spielmenü, aber oft muss man Sachen wie Konsolenpsrache umstellen, oder zusätzliche Sprachpakete erst im Optionsmenü des Spiels manuell installieren.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ich/wir sind sehr auf deine ersten Eindrücke gespannt! ;)
Die ersten 2 Stunden haben schonmal Spaß gemacht. Das Parkour- sowie das Kampfsystem ist echt gut geworden. Aber das hat auch in Teil 1 am meisten spaß gemacht. Die Umgebung in der man startet sieht auch hübsch aus und lädt denke ich zum erkunden ein. Hab auf jedenfalls mehr bock bekommen weiter zuspielen als bei "Valhalla" da hatte ich nach 30 Minuten schon keine lust mehr.
Die deutsche Stimme vom Protagonisten find ich aber ziemlich lahm und Lustlos. Man kann die Deutsche Synchro wie bei Ubisoft spielen einfach löschen, dann ist es auf englisch.
 
Top