Dying Light 2

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#62
Ich bin gespannt ob diese IP Geschichte nur für Steam gilt oder auch für alle anderen Platformen. Würde mich halt echt nerven das ganze. Gut, einige hier finden die Schnitte jetzt nicht sonderlich schlimm. Und ja, mag sein das ich das zu verbissen sehe. Dennoch finde ich es merkwürdig das sie gerade hier eine Grenze ziehen. Es gibt so viele Spiele wo man das gleiche bemängel könnte. Und auch wenn der Cut nur maginal wäre. Ich finde sowas immer Schmutz. Und ja, ich mag Gore Spiele und stehe drauf wenn tonnenweise Pixel Blut meinen Bildschirm zum triefen bringen! ~creepy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#66
Kann ja sein, dass man es eh in 10-20h durch hat, aber in der Zeit wo alle wegen der Zeit jammern bewerbe ich das nicht so.
Eher "wer will kann in unserem Spiel auch 500h verbringen um alle Aufgaben zu erledigen".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#67
Bei storyorientierten (Open-World-) Singleplayer-Spielen liegt der Sweet Spot für mich zwischen max. 20-30h. Das Leben ist einfach zu kurz und der Backlog zu groß :ugly:. Die einzige Ausnahme für mich war Horizon Zero Dawn mit ca. 100h und Platin. Daher schaue ich mittlerweile immer auf HowLongToBeat.com, um zu sehen wie lange die normale Spielzeit ist.

Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt
There's no game in fucking existence that can justify being 500 hours long to 100%, not even the best games ever made can for a single playthrough, this is worrying as fuck guys, Quality > Quantity
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#72
Der Publisher muss Sony aber Kompensation zahlen bei X-Play. Kam glaube ich beim Epic vs Apple Rechtsstreit raus.
Dazu muss man da auch noch technisch mehr machen als wenn du "nur" Matchmaking und Server für jeweils einen Dienst aufstellst.
 
#73

Ingame Items fallen auch darunter. Zudem ist nirgends die Rede von kostenlos, dem Umfang etc.
Daher mal abwarten.

Bin eh überrascht von einer 7jährigen Entwicklungszeit.
Hätte ich von den Entwicklungskosten her nicht gedacht, sondern schon eher mit Dying Light 2 gerechnet.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#75
Mal ne frage, kann man das Spiel auch digital im Österreich store bestellen? Umswitchen kann man ja dies nun, allerdings sehe ich leider keinen Preis bzw. kann den Artikel somit nicht in den Warenkorb legen. Als Disc wäre wenn dann halt die alternativ Variante.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#76
Soweit ich weiß ist das beim PSN eher so eine Umzugs-Geschichte. Nicht so wie bei Xbox und Switch wo es quasi weltreisende Schnäppchenjäger gibt. Am Besten geht das nach wie vor über Zweit-Accounts, wenn es denn digital sein sollte, ansonsten eben die Scheibe.

Ich habe die PS4-Scheibe genommen diesmal, aber ich werde das Spiel trotzdem über den UK Account das erste Mal einschieben, und dort das PS5-Upgrade machen und die Vorbesteller-Sachen einlösen. Nicht dass ich noch aus Versehen die verstümmelte deutsche Fassung herunterlade, dann wäre der Aufwand umsonst gewesen. ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#77
Bei der Grotte gibt's als Disk die AT Version.
Evtl. greife ich dann zu dieser wie damals beim ersten Teil. Aber bin noch am überlegen ob es wieder so gute wird, wie Teil 1 🤷🏻‍♂️
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#78
Ich denke, es wird deutlich besser. :D

Gibt ja keine andere Fassung auf Disk, mit Scheibe hast du immer das "vollständige Spiel". In Deutschland gibt es offiziell nur digital.
 
Top