Dying Light 2

Gute Frage... allerdings wirds schon etwas kompliziert wenn man zb. an eine Stelle des Spiels kommt wo man Entscheidungen treffen muss.... wessen Entscheidung gewichtet dann mehr wenn Host und nicht Host sich unterschiedlich entscheiden wollen ? Bei Dying Light 1 wurden einem die Quests angerechnet wenn man den gleichen Fortschritt hatte.

Ich bin ja schonmal froh das ich mir jetzt meine fehlenden Inhibitors holen kann da 5 Inhibitors nur zu bekommen sind wenn man an 2 Stellen der Story bestimmte Entscheidungen getroffen hat. Auch verpasste Sammelobjekte kann man im Co-Op bei jemand anderem nachholen.
 
Ok.... ich bin definitiv fertig mit dem Spiel. Also mir sind ja einige verbuggte Spiele in den letzten Jahren untergekommen auch welche die mich am fortkommen in der Story gehindert haben (Jedi Fallen Order zb.) aber Dying Light 2 schiesst echt den Vogel ab. Wie man soetwas releasen kann ist mir unbegreiflich.

Wenn das Spiel komplett scheisse wäre ok, aber es ist an sich nen spassiges Spiel deswegen tuts umso mehr weh. Lasst bloss die Finger von dem Spiel!!!!

Nachdem ich schon nen soft Death Loop hatte ( siehe oben) hab ich nun auch nen hard Death Loop, sprich mein Spielstand ist nach dutzenden Spielstunden nun komplett für den Arsch, was bei einem derart grindlastigen Spiel natürlich die komplette Zeitverschwendung ist.

 
Alter. Iwie scheinst du der einzige worldwide zu sein, mit solchen Problemen. Installiere das Ding doch einfach mal neu.
Was redest Du ?
Reddit ist zb. voll mit Bugmeldungen.... nur weil du und Planet vielleicht BISHER kaum Bugs hattet heisst das nicht das es für alle so ist.



Hier hat sogar einer den selben Bug wie ich... gerade frisch vor ner Stunde gepostet:

Death Loop scheint auch noch zu existieren:

Manche können nicht mal das Spiel spielen:
https://www.reddit.com/r/dyinglight/comments/sz8org/cant_play_the_game/
 
Ich denke nicht das der Bug wa smit 200h Spielstunden zu tun hat.... er hat sicher etwas ähnliches gemacht wie ich deshalb hat er den selben Bug. Meine Vermutung ist das der Bug was mit dem Co-Op zu tun hat. Ich war zb. Zu jemanden in eine Public Session gejoint, derjenige hat mich rausgekickt. Dann hatte ich den Deathloop. Seit dem Patch gestern ist der Deathloop zwar weg aber seitdem habe ich den Bug mit dem schlafen und der Uhrzeit. Das Quest ist auch noch auf der Karte als weisser Marker vorhanden welches derjenige Spieler gemacht hat dem ich gejoint bin. Dieses Quest habe ich persönlich aber schon vor etlichen Spielstunden selber beendet.

Meine Vermutung ist.... DL2 hatte anfangs den gleichen Questcode wie DL1, sprich das man den Fortschritt der Quests übernimmt wie im ersten Teil wenn man Co-Op spielt. Dann hat man gemerkt das dies nicht gut mit den Entscheidungen die man im Spiel treffen kann funktioniert und hat angefangen am Code rumzufummeln und die Questübernahme rauszustreichen.... anscheinend hat dies nicht zu 100% funktioniert und es sind immernoch Teile des alten Codes vorhanden welcher jetzt so gravierende Fehler verursacht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hab beides nie behauptet. CP: T-Pose schon gehabt und einen Absturz. Sowas reisst mich aber nicht raus. Es ist nur Software, sowas ist mir latten.
Und ja: Ansonsten läuft es super und sieht imo verdammt sexy aus.

Der Dead-Loop in DL ist schon kacke, aber der Kollege oben hat nur rumgeflucht. War mir gerade bisschen zu viel.

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top