DVD / Blu-ray Schnäppchenthread

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich entschuldige mich besser dafür, dass ich es verbreitet habe. Es standen nur gute Absichten dahinter. Die Angebote an sich hab ich nicht nachgeprüft bzw. die Aufmachung. Tut mir leid.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Genau so soll es ja aus deren Sicht sein :ugly:
Das Gefühl beschleicht mich schon länger!

Ich entschuldige mich besser dafür, dass ich es verbreitet habe. Es standen nur gute Absichten dahinter. Die Angebote an sich hab ich nicht nachgeprüft bzw. die Aufmachung. Tut mir leid.
Du musst Dich hier für nix entschuldigen! Das die das so desaströs veranstalten, ist doch nicht Deine Schuld und den ein oder anderen Schnapper kann man ja machen.
 
Top