Duke Nukem Forever - Come get Some

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Die Duke Nukem Forever-Demo ist ab sofort für Xbox 360 erhältlich und kann von jedem Goldmitglied heruntergeladen werden. Bislang war die Test-Version ausschließlich für First Access Club-Mitglieder erhältlich. Die PS3-Version erscheint vermutlich im Rahmen des nächsten PlayStation Store-Updates.

Die Demo-Version von Duke Nukem Forever benötigt einen freien Speicherplatz von 1,53 GB auf eurer Xbox-360-Festplatte und bietet die gleichen Inhalte wie die First Access Club-Demo. Wie es um eine Demo für den PC steht, ist gegenwärtig nicht bekannt - auf Steam ist eine Test-Version bislang nicht zu finden.

Wer mit einem Kauf von Duke Nukem Forever bislang zögerte, kann sich von der Qualität des Spiels nun selbst überzeugen. Darüber hinaus sei euch an dieser Stelle noch einmal unser umfangreicher Test zu Duke Nukem Forever empfohlen.
www.videogameszone.de
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich würde gerne den ARSCHkopf treffen, der auf die Idee kam, dass der neue Duke nur 2 Waffen tragen kann, und den, der auf der PS3 die Ladezeiten "optimiert" hat...
Ich könnt das Brechen kriegen. Wenn man schon n Oldschool Shooter macht, dann bitte auch nach Oldschool Regeln. Und nicht irgendwelche CoD Pseudo Realismuskacke
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Ich würde gerne den ARSCHkopf treffen, der auf die Idee kam, dass der neue Duke nur 2 Waffen tragen kann, und den, der auf der PS3 die Ladezeiten "optimiert" hat...
Ich könnt das Brechen kriegen. Wenn man schon n Oldschool Shooter macht, dann bitte auch nach Oldschool Regeln. Und nicht irgendwelche CoD Pseudo Realismuskacke
DAS seh ich auch so!

und @caine .. die ego boosts sind die secrets ;) ... und was zur hölle hast du denn erwartet ?
und bzgl wiederspiel werten ... wenn man damals schon diese flut an spielen gehabt hätte wie man sie heute hat ... also ich hät glaub ich so gut wie keinen der 3d shooter nen 2x gespielt ... man hats gemacht weil nix anderes da war .... oder vieleicht war man mal ehrgeizig und wollte in irgend einem spiel mal 100% haben in der endabrechnung ... aber das is ja auch nur selbstgemachter timesink ... die entsprechenden easter eggs haben sich ja damals auch ohne inet schon rumgesprochen.

vieleicht hat sich da aber auch meine eigene auffassung von spielen geändert ... ich spiel mitlerweile ja nur noch um spass zu haben und sehr selten um zeit totzuschlagen.

und spass macht mir der duke genauso wie früher.... nur werd ich nicht mehr jede episode gefühlte 300x durchspielen und ein 8000stes mal die leinwand im kino mit der rpg kaputt schiessen ... was ich damals sowieso nur gemacht habe weils kaum alternativen gab (shadow warrior und blood kamen ja dann auch erst später)
 
DAS seh ich auch so!

und @caine .. die ego boosts sind die secrets ;) ... und was zur hölle hast du denn erwartet ?
und bzgl wiederspiel werten ... wenn man damals schon diese flut an spielen gehabt hätte wie man sie heute hat ... also ich hät glaub ich so gut wie keinen der 3d shooter nen 2x gespielt ... man hats gemacht weil nix anderes da war .... oder vieleicht war man mal ehrgeizig und wollte in irgend einem spiel mal 100% haben in der endabrechnung ... aber das is ja auch nur selbstgemachter timesink ... die entsprechenden easter eggs haben sich ja damals auch ohne inet schon rumgesprochen.

vieleicht hat sich da aber auch meine eigene auffassung von spielen geändert ... ich spiel mitlerweile ja nur noch um spass zu haben und sehr selten um zeit totzuschlagen.

und spass macht mir der duke genauso wie früher.... nur werd ich nicht mehr jede episode gefühlte 300x durchspielen und ein 8000stes mal die leinwand im kino mit der rpg kaputt schiessen ... was ich damals sowieso nur gemacht habe weils kaum alternativen gab (shadow warrior und blood kamen ja dann auch erst später)
das ist natürlich eine ansichtssache, aber erstmal ist das ganze gameplay schnarchend, die action kommt einfach zu kurz, schon am anfang sieht las vegas lachhaft aus, vergleich das mit dem 2001er trailer, fast far nichts ist von übrig geblieben, das sah alles noch abwechsulngsreicher und actionhafter aus. ich hatte kein neuen duke3d erwartet mit moderner grafik aber peinlich ist es schon im bezug auf dn3d, achja die ego boosts als secrets zu bezeichnen.... ich bitte dich.:

dn3d - dnf

11 waffen - ca. 5 waffen

health packs, armor, medikits, atomic health - ego... (achja duke sagt doch power armor sind für pussies aber lässt sich seine energie selber regenerieren im game und owned sich somit im eigenen game....)

viele secrets, mit extraräumen uvm. - ? wo bitte? ach etwas munition 1 meter entfernt o.ä.

viele anspielungen auf andere games, filme etc. - vielleicht 2 handvoll nur

super agilität - wie ein opa, lahmes latschen, 30 cm hoch springen etc.

scuba gear, jetpack etc. - jetzt lutscht er an blubberblasen um luft zu erhalten usw.

viele babes - billiges titenlevel und rar gesäte babes in nur manchen leveln

bosse mit allen waffen besiegbar - nur mit explosives

mehr gegner -. gegneranzahl entspricht evtl. ein paar level von dn3d zusammengerechnet

viele verschiedene wege - streng linear

und noch mehr.....



ist schon peinlich der neue duke, ist ein ok shooter aber als fortsetzung ne lachnummer genau wie GB selbst.
 
PSN-Name: loeblich
Spielt gerade: F1 2011 // 2012 ist scheiße
gude
hatte mich auf nen tollen oldschoolshooter gefreut und nun liegt der duke in der ecke. irgendwo im spiel, zischen anfang und ende, hatte ich keinen bock mehr. sehr schade. nun spiele ich alice! und der duke kommt wieder raus, wenn ich kurz vorm herzstillstand stehe vor langeweile.
 
5 waffen? es sicher mehr als 5 waffen

ripper, rpg, railgun,gefriehrstrahl,schrumpkanone, pistole,schrotflinte fallen mir spontain ein. waren sicher noch paar mehr oO


also ich habs vor paar tagen durch. war ca 7h lang. Ich würde dem Game eine 8/10 geben
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
das zählt imo nicht...
alles was man durch drüberlaufen einsammelt sind nur items...gadgets eben...

sonst würde bier, steroide und der holo duke auch dazu zählen...
dann wären es 7 sachen:ugly:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Denke mal das wird auch wieder wie Portal 2 für 30€ über n Ladentisch gehen. Aber Amazon macht letzte Zeit wirklich sehr nette Angebote.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Wär dieser kack 18er Versand nicht wärs ein gutes Angebot, so ist UK fast der gleiche Preis und da muss ich das Paket nicht entgegen nehmen oder im schlimmsten Fall zur Post laufen.
Naja, so sehr mich das Spiel auch interessiert, werd ich wohl noch ne Weile warten oder es mir mal ausleihen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Duke Nukem Forever (PC)

So bin mittlerweile auch nun durch. Kurzweilige Unterhaltung mit netter Abwechslung abseits der Ballereien in Form von Schalter/Schieberätsel, Monstertruck, RC usw.
Ende war zwar etwas lasch ansonsten war der Rest ok. Nicht der Uberbringer aber i.O.
Grafisch war es besser als erwartet, bloß mit etwas nervigem DOF-Filter.

7.5/10
 
Top