DualSense (RIP DualShock 5)

Die neuen Farben kommen gerade rechtzeitig.
War kurz davor mir doch einen zweiten in weiß zu kaufen.
Finde beide Farben cool aber es wird wohl der schwarze werden. Mir gefällt auch, dass die Tasten entsprechenden gefärbt sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe mir den schwarzen Kontroller der wohl doch nicht schwarz ist schon vorbestellt. Hatte zwar noch keine Probleme mit dem Stick Drift aber für den Fall das sich das ändern sollte gönne ich mir noch einen Kontroller für die Reserve.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das wird einem als zwei Schwarztöne (duo-Ton) angeboten. Für mich ist es ein stumpferes, schieferartiges grauschwarz.
@FOX_DIE Die mussten ja auch umbedingt hier die Form behalten. Man führt die Knöpfe nicht umfassend mit der Schulter.
Bisher hab ich keine Probleme, ich hoffe es bleibt so.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Purpur war schon um 1600 v. Chr. ein teurer Farbstoff - scheint sich nicht viel geändert zu haben wenn man was besonderes möchte. Echtes Purpur kostet immer noch 2500 EUR/g. Die Controller sind so gesehen noch ein Schnäppchen. ;;;)
 
Top