[DS]Last Window: Das Geheimnis von Cape West

PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#1

Hier mal kurz was zur Story:
Das Spiel spielt 2 oder 3 Jahre nach dem Spiel Hotel Dusk: Room 215, Kyle Hyde arbeitet für die Firma Red Crown die alltägliche Sachen verkauft, als Hyde in das ehemalige Hotel Cape West kommt trifft er eine mysteriöse Frau mit einem schwarzen Hut und einer dunklen Brille, Kyle findet sich im den ehemaligen Hotel wieder dort wo er nach 1ner woche ausziehen muss weil dieses abgerissen wird, aber dieses Hotel hat eine große Geschichte zu erzählen.....

Hey Leute wollte mal fragen wer dieses geniale Spiel noch gekauft hat oder es gerade spielt, ich habe es heute durchgespielt und ich fand es wieder mal richtig klasse, so wie den vorgänger Hotel Dusk : Raum 215.

Es ist wirklich Schade das die Firma Cing Bankrupt gegangen ist, ich finde so welche spiele einfach klasse weil sie mal was anderes bieten , nicht so wie viele SPiele heutzutage, leider ist sowas ein ziemliches Nischenprodukt.
 
Top