Dritter Weltkrieg

#61
Ehm...ich glaube viele sind auf das russische Öl/Gas angewiesen und nicht umgekehrt oder lieg ich da falsch?
Das ist einer der Vorteile von dem massiven Ausbau erneuerbarer Energien in unserem Land. Strategisch nimmt uns das einigen Druck von Seiten Russlands.

Außerdem, notfalls (wenn Import zu teuer) kann man aus dem deutschen Schiefer per Fracking so viel Öl rauspressen, dass die Maschine weiterläuft. Was aber scheiße für die Natur wäre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#62
Und dann brennt bei uns das Trinkwasser aus dem Hahn wie in den USA. :ugly:

Der Ausbau der erneuerbaren Energien ist auch bei weitem noch nicht weit genug um sowas abzufangen, was man ja am Verbot der Abschaltung von Gaskraftwerken in den letzten Monaten wieder schön gesehen hat.
 
Top