Dreams

Dreams: VR-Erweiterung hat Aim-Controller-Unterstützung bekommen
VR-Shooter im Spielebaukasten Dreams könnten sich neuerdings deutlich präziser steuern lassen: Wie Media Molecule auf der offiziellen Website mitteilt, unterstützt das Programm für die PlayStation 4 mittlerweile den Aim-Controller (der große weiße Gewehr-Controller für PSVR).
Quelle:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also wenn die keine PS5 Version von Dreams rausbringen, dann weiß ich auch nicht. Die Leute kommen mit der PS4 Version ja schon oft an die Grenzen und teilweise sieht das einfach bombastisch aus. Da könnte eine PS5 Version noch einiges herausholen, wenn mehr Objekte pro Kreation zur Verfügung stehen und so.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das Spiel braucht einen PS5 Neustart. Das würde sicher helfen. Das kam nicht gerade zu einem günstigen Zeitpunkt raus und es hat der Charm von LBP gefehlt. Vielleicht ein paar Ordentliche Levels von den Entwicklern, damit auch Einzelspieler ohne Internet was bekommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Spiel braucht einen PS5 Neustart. Das würde sicher helfen. Das kam nicht gerade zu einem günstigen Zeitpunkt raus und es hat der Charm von LBP gefehlt. Vielleicht ein paar Ordentliche Levels von den Entwicklern, damit auch Einzelspieler ohne Internet was bekommen.
Das ist halt ehrlich gesagt kein wirklich gutes "Spiel", sondern ein geiler Content-Editor. Damit das noch etwas an Popularität gewinnt, sollte es IMHO kostenlos sein und dann müsste man vielleicht mal darüber nachdenken ob man die Kreationen nicht auch anderweitig verfügbar macht. Wieso erlaubt man es z.B. nicht auch Geld für manche Kreationen zu nehmen? So werden die "Entwickler" ermutigt mehr zu bieten, Spieler erhalten potentiell qualitativ hochwertigeren Content und Sony verdient auch noch daran.

Oder man erlaubt es z.B. einzelne Modelle zu exportieren, um sie dann mit einem 3D-Drucker auszudrucken usw. Das war ja mal im Gespräch, ist aber glaube ich nichts daraus geworden. Kann mich auch irren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Meiner Meinung nach müsste Sony das genau so wie Astro's Playroom jedem kostenlos zur Verfügung stellen. Das würde es für alle zugänglich machen und man hätte eine breite Masse an Leuten die man dafür begeistern könnte.
Als "Spiel" ist es einfach zu schwer zu vermarkten. Es ist ja eher ein Sandkasten oder eigentlich fast schon eine ganze Game-Engine, wenn man so möchte.
Man müsste es vielleicht auch mit Seasons oder so aufziehen, wo die Entwickler immer eigene neue Sachen + Singleplayer-Content periodisch liefern.

Fände es extremst schade, wenn es einfach untergehen würde. Es gibt Leute die damit so geilen Scheiß machen.
 
Top