Dreams

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was erwartet ihr vom Marketing? Ich sehe zum Beispiel auf Twitter gesponserte Tweets von PlayStation mit Dreams. Also kein Marketing stimmt schon mal nicht. Habe personalisierte Werbung aus, kriege oft völlig unpassende.

Media Molecule tourt gerade durch alle möglichen Gamer Publikationen (z.B. Kinda Funny) und macht dort Vorführungen. Auch das ist natürlich Marketing.

Erwartet ihr Fernsehwerbung? Wer sich diesen Reality TV Müll ansieht, ist eher nicht die Zielgruppe. Kinowerbung? Joar, möglich, aber eben teuer. Also, wann ist es kein "kein Marketing" mehr?
Normalerweise bekommt man auf entsprechenden Websites und auf Streaming-Seiten wie YT oder Twitch Werbung von aktuellen oder kommenden Blockbustern.

Wenn sie was Neuest ausprobieren wollen okay, aber ich habe meine Zweifel, dass das Abklappern von bekannten Streamern was bringen wird, völlig ohne "normale" Werbung.

EDIT: Ich habe tatsächlich einen spot auf twitter gefunden, den man aber leider auch schnell übersehen kann weil hektisch geschnitten


EDIT2: Wir sind uns aber einige, falls das Sony in den Sand setzt keine PS5 zu kaufen oder?
 
Zuletzt editiert:
Userscore 3.0 bei Metacritic? Ahnung wieso? Muss mal genauer lesen; wie viele davon einfach nur rumheulen, dass sie kein bock haben selber was zu machen.

Dachte für 40 könnte man es sich holen. Hat ja gute Reviews.

edit: in vielen saturns nur noch knapp verfügbar. denke mal die leiferzahl war nicht so hoch. ich befürchte schlimmes.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Inzwischen bei 5.2 - es gibt aber durchaus eine Menge von negativen (vermutlich 0 Punkte) Wertungen ohne Text. Denke nicht, dass das wirklich enttäuschte sind, sondern eher Trolle. Nur ein roter hat überhaupt Text, und der ist offensichtlich trollig.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Yepp, die haben viele der negativen Reviews ohne text entfernt. Scheinen aber wieder welche rein zu kommen.

Könnte man ja ein Dreams Spiel draus machen: Attack of the Trolls! Protect our Metacritic Score! :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Respekt was manche Leute da kreieren. Ich will Amok laufen, den Fernseher vom Tisch treten und die Playsie ausm Fenster werfen und ich bin nur im Tutorial und soll den lilanen Block anschrägen .... Nee.... Neee
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Gestern ca. 1,30 Std gezockt. Der Ersteindruck war nicht so positiv.
Ohh ein Tutorial. Kann ich es abbrechen? Ne geht net?! Nach 20min habe ich mich durch das Tut geqäult und dachte nun kann ich endlich loslegen. Falsch gedacht. Danach folgten zig Quests, die ich absolvieren muss, um Werkzeuge freizuspielen. Nach ca. 15 Quests und eine Stunde später kann ich immer noch nicht frei Schnauze irgendwas designen. Dafür habe ich zig fertigerstellte Objekte erhalten,die ich nicht benötige....~straight~
Warum überlässt man nicht den Spieler die Entscheidung ob man direkt einsteigen will? Finde sowas absolut nervig!

Bei der Steuerung habe ich direkt auf Analogsticks umgestellt. Bei der Movesteuerung bekommt man ja Krämpfe,....

edit: Bei der Suche nach fertigen Werken muss man exakt den Namen eingeben? Ich habe nach "Slideout" gesucht und nichts gefunden....
 
Top