Dragon's Crown

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das Problem hab ich mit meiner Elfe weniger. Dafür muss man ihre Skills sehr gut nutzen um Viel DMG zu machen. Das haut dann dafür richtig rein.

Der Krieger zb ist zwar an sich ein einfacher Char aber wirklich effektiv zu spielen ist mit ihm sehr schwer. Mit Abstand am einfachsten von allen hat es der dwarf. Ist aber langweilig da man nur grand smash spammen muss und alles weghaut...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So hab jetzt das Online System freigespielt und hab dann doch einige Fragen noch offen:
  1. Kann man die Sprache irgendwie/irgendwo umstellen?
  2. Kriegt man nicht in jedem B-Lauf einen Talisman? Hab nun offline einen bekommen, wo man solche Trolle aussperren musste und beim ersten online-Spiel im Mages Tower (Chimera) hab ich keinen bekommen.
  3. Kann man irgendwie aussuchen in welche Sitzung man reinspringt? Stage-Auswahl / Level-Begrenzung / etc.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zu 2. Du musst die Stage auch erfolgreich abschließen. Weiß zwar nicht, ob das immer gilt. Manchmal kann man eine Stage aber auch abschließen ohne den Gegner zu besiegen. Dann gibts keinen Talisman. Du musst das Monster erledigen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Man hat bei manchen B Bossen ein Zeitlimit in dem man den Boss besiegen muss. Scheitert man wird ein event ausgelöst das die Stage trotzdem beendet aber man kriegt keinen Talisman.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Man hat bei manchen B Bossen ein Zeitlimit in dem man den Boss besiegen muss. Scheitert man wird ein event ausgelöst das die Stage trotzdem beendet aber man kriegt keinen Talisman.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alles klar, stimmt. Der Boss ist am Ende in Lava gefallen, deswegen dann kein Talisman.

Im Hauptmenü kannst Du zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wechseln. Es gibt jedoch weder eine deutsche Sprachausgabe, noch gibt es deutsche Texte, weshalb ich mich frage warum es einen so großen Zeitunterschied zwischen dem US- und EU-Release gegeben hat.
Eben, das habe ich mich auch gefragt. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es wenigstens noch eine weitere Sprache zur Auswahl geben sollte... komische Lokalisierungspolitik.

@ Rest: danke für die Antworten
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die Elfin geht ja heftig ab wenn man erstmal ein paar skill Punkte in ihrem Bogen investiert hat 0_0
Ihre Close Cobat moves sucken aber mit dem Skill "mehr Pfeile tragen" werden die ja überflüssig. Ich benutze dann höchsten ihre Magie :rectangle: halten um wieder an Pfeile zu kommen.
Dragons Crown wird mich noch laaaange beschäftigen:D
 
Ihre Close Cobat moves sucken
Naja, es gibt einen Skill, mit dem man die Def., die sie durch ihre Stiefel erhält, auch dem Nahkampf zugute kommen lassen kann. An den Fighter oder Dwarf kommt sie damit natürlich nicht heran, aber das muss sie ja dank dem Bogen auch gar nicht.
Dragons Crown wird mich noch laaaange beschäftigen:D
Mich auch. Ich habe jetzt die Elfin auf LVL 30 und den Fighter auf LVL 26 und werde als nächstes die Amazone anfangen. Danach werde ich mich an den höheren Schwierigkeitsgraden versuchen.
Was ich besonders motovierend finde: Loot, Geld und wiederbelebte KI-Begleiter werden im Profil gespeichert und sind somit für jeden Charakter nutzbar. Sollte man also mal als Elfin ein S-Rang Equipment für den Fighter finden, lässt sich das ohne Probleme auch von ihm nutzen. Mich motiviert das Spiel, alleine schon wegen dem Kampfsystem, ein gutes Stück mehr als Diablo III. Und der art style :sabber:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Was ich besonders motovierend finde: Loot
Insbesondere auf Hard merkt man wie viel besser die enhancements der Ausrüstung sind
z.B 30% + damage on downed enemy:ugly: usw.

Hab eben Hard mit meinem Fighter geschafft:D Jetzt gehts auf Very Hard weiter~megusta~
Bin nun bei über 40 Stunden Spielzeit und Dwarf und Mage noch gar nicht angefangen omg xD
Meine Chars:
Fighter 64
Amazone 56
Elf 25
Zauberin 6

Die Amazonin ist mit ihren I-frames Attacks einfach nur~fap~
Ich mähe mit ihr einfach alles nieder und wenn dann noch der Beserker aktiviert wird:shock:

Am lustigsten ist das Spiel wenn man Online an den A/B Abzweigung kommt und erstmal alle "Hände" bei der Meerjungfrau,Geist oder der Priesterin an den verbotenen Zonen wandern und wild rumgeklickt wird~lol~
Bei der einen ist sogar ein stöhnen hervorzulocken, nur ist Tiki nicht gerade be"geist"ert davon~troll~

Die hübschen Bildchen, die man nach Side mission unlockt, sind auch immer wieder toll :okay: und natürlich die extra skill points :D
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Irgendjemand schon nen Lv99 Char?
Möchte gerne den letzten Boss auf Infernal in unter 4 Minuten für die Trophy killen aber mit CPU kann man das vergessen :D
Wie joined man überhaupt für den letzen Boss?
Edit achso wohl nur über join Friends Room..


Nur noch 4 Trophies bis zur Platin~notbad~

Edit3:
Inferno geschafft mit 3 cpu Leuten :ugly:
Am besten 3 Magier nehmen, weil die mit Protection dafür sorgen das man ungehindert Angriff spammen kann.
Dann Equips mit %+ damage to Draconic foes.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Patch 1.05 for Dragon's Crown is up for the JP version.

Originally Posted by Bombless

What time is it? That's right, it's time for ANOTHER PATCH!

Praised be Vanillaware.
There's a new difficulty after clearing LoC 9, a new Labyrinth, skills rebalancing, AI improvement (heh) and a few more things. It just came out, so things were not tested yet.
If any JP players want to share impressions on the new patch at the DC OT, I guess we have cookies there for ye.
neogaf

---------- Beitrag um 11:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:34 Uhr ----------

Siliconera geht nochmal ins Detail
Vanillaware made a major update for Dragon’s Crown. If you clear floor nine in the Labyrinth of Chaos you can unlock Ultimate difficulty. This mode increases the max level from 99 to 255 and opens a new area, the Sky Tower of Dreams. This has randomly created dungeons for players to fight through.



Dragon’s Crown will also get some tweaks like an item shortcut (L button + up on the d-pad) and total damage numbers. Vanillaware also adjusted skills, NPC behavior, and how items work in the player vs. player arena. The update is available in Japan right now.

Read more at http://www.siliconera.com/2013/12/2...-level-cap-255-new-tower/#YzHBDZEYSsIKMULH.99

boah lv 255:shock:
 
PSN-Name: Syphire
Welche Skills brauche ich fuer die Elfin und wie equippt man skills? Habe gerade erst angefangen. Bisher habe ich noch nicht all zu viele Skillpunkte verteilt. 1 in mehr Leben, 1 in mehr Pfeile, 1 in Multipfeil glaub ich.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich schaue nachher mal auf meiner Vita und schreibe dir was dazu.

Wenn du noch nicht allzu weit bist und eh mehrere Chars spielen willst (wegen Platin z.B.), würde ich empfehlen noch mal mit einem anderen Char anzufangen. Die Elfe ist so ziemlich am schwersten zu spielen.
 
Top