Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So nun kommt ein Switch Port. Richtig gehört, laut dem japanischen Forum ist es ein Port der Switch Version dem gewisse grafische Extras der Vanilla PS4 Version fehlen werden. Really SE? Definitive my ass!
~jackieeeee~

Ich hab mein spiel in folie zum verkauf reingestellt bei ebay nach der news.
Ich hab keine pro also wirds bei mir nicht so schlimm auffallen. Aber ich bin aufs ergebnis sehr gespannt!
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Das überhaupt als eigenständige Version separat zu verkaufen ist schon eine Sauerei. Das müsste als Update für alle aktuellen Besitzer rauskommen und sich über Neuverkäufe finanzieren, da sicher der ein oder andere noch zugreift sobald er die Updates sieht.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das überhaupt als eigenständige Version separat zu verkaufen ist schon eine Sauerei. Das müsste als Update für alle aktuellen Besitzer rauskommen und sich über Neuverkäufe finanzieren, da sicher der ein oder andere noch zugreift sobald er die Updates sieht.
Darauf habe ich immer gehofft und daher nie angefangen. Aber SE ist halt so ziemlich mit der mieseste Publisher was sowas angeht.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
https://www.dq11.jp/s/pf/faq/en.html

Hier steht es nun auf der offiziellen Seite. Kein Upgrade möglich, da Port der Switch. Und weiter unten steht dann auch das die grafische Qualität nicht an die Vanilla Version heranreicht.

Die sollen mir einfach den Soundtrack wechseln und gut ist. Aber SE wird leider für mich immer mehr zum schlechtesten Publisher.
 
Wie jetzt? Die veröffentlichen eine Version die sich Definitive Edition nennt und dann ist die Grafik mieser als bei der Standard Version? Ist es nicht aufwendiger das Game von ner anderen Plattform zu Porten (ändern der APIs usw) als die Zusatzinhalte in die vorhandene PS4 Version zu integrieren? Kann mich da Mal jemand aufklären? Werde da nicht schlau draus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es ist ein lausiger Kompromiss. Ich werd es mir wohl anschaffen. Soundtrack und Speed anpassen sind es mir dann doch wert. Und bin ja sonst auch keine Grafikhure.

Squenix ist allerdings wie eine kaputte Uhr die nur zweimal am Tag richtig liegt.
 
Top