Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#63
Designtechnisch sehr geil. Allerdings haben die Sprintangriffe die gleichen Animationen wie schon in den Teilen davor. Kann man da nicht mal ansetzen? :o
Auch hätte mich über etwas mehr Gameplay gefreut. Ansonsten sehr chic.
 
Spielt gerade: dies mal das
#64
Auch hätte mich über etwas mehr Gameplay gefreut. Ansonsten sehr chic.
naja die japan expo geht ja noch 3 tage lang und es soll ja auch anspielbar sein, also kommen bestimmt noch einpaar gameplays :D
und hier noch die arena stage mit der zerörung [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hkMDeCtlRaY&feature=channel_video_title[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#67
Naja...die werden das wieder verhauen.
Die Schäden an der Umgebeung werden immer die gleichen bleiben mit den selben Animationen!
100% wird das so kommen.
Story-mäßig wird wieder ein absoluter sch**** zusammengeschnitten werde.
Zu Wenig um der Story zu folgen, wenn man Sie nicht kennt.
Warum packen die nicht die Serie auf ne BD und die Kämpfe darf man dann selbst bestreiten?
Fertig ist das perfekte DB Spiel.
Meinetwegen erstmal nur DB Z und die originale sowie GT als extra content!
Kann doch nicht so schwer sein!?
Ich war bisher von allen Next Gen Db-Spielen enttäuscht!
man was meckerst du denn soviel herum?
Der story mode sieht doch mehr als nice aus, die grafik ist auch total in ordnung aus.
ok das mit DBGT könnten die endlich mal reinhauen, das is jez schon das 4te dragonball spiel auf der PS3/XBOX360, und immernoch kein DBGT content.
Auch wenn GT soviele hater hat, find ichs trotzdem in ordnung, und wills auch endlich mal in meinen dragonball spielen haben..
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#77
Huh kommt es mir nur so vor oder ist es ein Mix aus Budokai und Tenkaichi ? Mal ist die Kamera Budokai Style mal Tenkaichi :ugly: Und es stimmt schon, dass es auf einmal viel mehr QTE's gibt und weniger Kampf :(
Es sieht soo komisch aus wenn man die Kombos ausführt. Die Schläge sehen hart aus aber der Gegner hängt immer noch vor einem in der Luft :o
Z.B Songoku vs. Freeza 0:55
Okay das 2. Gameplay Video war ja der Haaaammer :eek:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#79
Ich finds geil wie die franzosen ausflippen als bei dem 2. Gameplaytrailer Songoku mit Vegeta zusammneprallen :D Cineastisch sieht es alles so dermaßen geil aus. Nur spielt man glaube ich eher weniger selbst. Man schaut sich die schönen Filmchen an :/ Naja mal schauen was die noch zeigen :D
 
Top