Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Jep so ist es. Man kann im Kampf zwischen Charakteren im Besitz wechseln, aber es bleibt trotzdem 1 vs. 1. Was ich nicht verstehe sind die Ultimative Angriffe. Man kann es scheinbar nicht verhindern, dass der Gegner den Aktiviert. Der Gegner trifft auch IMMER mit dem Special nur man kann dann wählen was man machen möchte. Angreifen, Blocken etc. Da ist doch keine tiefe drinn.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Die Entwicklung gefällt mir eigentlich auch nicht, aber manchmal ist es einfach schön ein cineastisches Erlebnis zu haben. Viele QTE's, vorgerenderte Angriffe, schöne Story, weniger Kontrolle. Einmal kann man so etwas bringen. Ist finde es sogar viel besser als dasselbe Raging Blast 1/2 zum 3. Mal zu bringen. Ich hole es mir nur wegen dem ''echtem'' DBZ feeling, welches man durch ''normales'' Gameplay nicht bis zum Limit bringen kann.
 
PSN-Name: FleXx05
ja mir gefällts eigentlich ganz gut.
Alle wünschen sich immer besseres DBZ feeling. Aber wie will man dieses feeling bekommen und auch noch gleichzeitig jede kleine Bewegung seines Kämpfers kontrollieren wollen? Das geht meiner meinung nicht. Da müssen, dann halt vorgerenderte Animationen und kurze Cutszenes mit QT Events kommen.
Und es wurde doch auch schon bestätigt, dass man dies abstellen und auch wieder normal kämpfen kann. Wenns wirklich so ist, ist es doch geil. Für den Storymode und fürs offline Spiel nimmt man dann die QT Variante und im online Modus die normale.

Also ich finds gut und das Spiel ist sowieso sowas von gekauft.
 
Spielt gerade: dies mal das
na so wie ich das jetz vertanden habe gibs nur diese gameplayvariante,
und das mit dem ultimativen angriffen ist so: je nach KI kann man zwichen den 3 auswahlmöglichkeiten entscheiden
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Jep so ist es. Man kann im Kampf zwischen Charakteren im Besitz wechseln, aber es bleibt trotzdem 1 vs. 1. Was ich nicht verstehe sind die Ultimative Angriffe. Man kann es scheinbar nicht verhindern, dass der Gegner den Aktiviert. Der Gegner trifft auch IMMER mit dem Special nur man kann dann wählen was man machen möchte. Angreifen, Blocken etc. Da ist doch keine tiefe drinn.
Kann man dann zu zweit spielen in einem Team offline wie online,
oder nur 1 VS 1 mit eben 4 Charakteren? :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe ein immer besseres Gefühl bei dem Spiel.
Wird wohl nach langer Zeit wieder ein Spiel der Serie, das ich mir direkt zulegen werde.
Wäre wirklich super, wenn man beim tag Team mit 4 Controllern spielen könnte, damit ein Freund dann mit seinem Char einsteigt und man sich abwechselt.
Das beste wird, aber das Gestalten des Chars,
Hoffentlich wird man da sehr viele Haare und und andere Äuserlichkeiten haben. Würde mir schon gerne so einen kleinen Goten ähnlichen Charakter machen. Der müsste dann entweder Mensch oder Saiyajin sein. Was ich nicht gut fände ist wenn man sich vom Aussehen alles machen könnte und dann alle nur auf Kräfte on Gogeta SSJ4 zurückgreifen. Wäre nicht verkehrt bei den Kräften lieber etwas weniger als mehr zur Verfügung zu stellen oder irgendwelche Hindernisse einzubauen damits nicht zu leicht wird die zu bekommen bzw. im Kampf zu aktivieren.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Das ist so Fett. Schon allein wegen der Charakter Erstellung gekauft. Ich hab mir schon so oft gewünscht den ein oder anderen Skill bei anderem Charakter einzusetzen. Hoffentlich gehen alle Kombinationen, dann kann man aus Spaß dem Saibaiman Super Genkidama oder Final Flash, etc. geben :ugly: Online wäre es zwar unfair aber es wird sicher nen Filter geben :D Dafür sorgt es im Offline Mode für genug Abwechslung :p
 
Spielt gerade: dies mal das
Gameplay ComicCon [ame]http://www.youtube.com/watch?v=zDequt692sY&feature=channel_video_title[/ame]
Bossfight Janemba [ame]http://www.youtube.com/watch?v=gdJFY1eJ5Wg&feature=channel_video_title[/ame]
echt cool die sache^^

---------- Beitrag um 12:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:22 Uhr ----------

neuer bilder von der ComicCon [ame]http://www.youtube.com/watch?v=AKCOfwu00KA&feature=channel_video_title[/ame]
 
Top