Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auch wenn die Online-Lobby recht voll aussieht, ist online nur bedingt was los. Im Ranglistenkampf habe ich vorhin keinen gefunden, mir wurden nur Leute mit super beschissener Verbindung vorgeschlagen. Das ist bisschen enttäuschend :/ Wird Zeit für einen Nachfolger :) Auch wenn ich die Platin wohl nun abschreiben kann...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Und bist du mit dem Hauptspiel bisher zufrieden Sir Kinta? Hätte nämlich auch Lust mir mal einen DBZ Figher zu geben, bin mir nur nocht sicher ob Fighter Z oder das neue DBZ Game Kakarot holen sollte.. Wobei das neue Spiel ja eigentlich kein reiner Fighter ist sondern eine Art RPG mit Fighting Elementen ist oder??:unsure:
 
Top