Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irgendwie ist in dem Spiel auch nicht mehr viel los. Die DLCs wurden ziemlich schlecht behandelt und bringen so demnach kaum neue Spieler mit. Online sind fast nur noch die Pros online, die mit einem den Boden aufwischen und so geht irgendwann der Spaß verloren. Wirklich schade...
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Hat denn Jemand Lust mal so ein bisschen zu zocken ? meinen PSN Namen könnt ihr ja unter meinem Avatar sehen. Hab da nie wirklich jemanden zum Zocken. Das einzige ist halt Training und bisschen online um bei Turnieren mit zu machen. Um nicht zu sehr einzurosten.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich persönlich könnte gleich schon, wenn du willst.

---------- Beitrag um 18:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:50 Uhr ----------

Hab dir mal ne Einladung geschickt. Kannst mich im PSN anschreiben, wobei ich ab kurz nach 8 dann nicht mehr kann. Ansonsten vielleicht mal die tage :)
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Blöde ist bin wahrscheinlich erst nach 8 zu hause. Schreib dich dann morgen an.

Für alle die interesse an Turnieren haben. Killerstylez ist ein streamer auf twitch der ein privat turnier leitet. Eher richtung casual just 4 fun. Mit paysafe card gewinn. Nich viel aber immerhin. Es gibt eine event seite, kann die mal raus suchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Hab noch ein paar mit Teen Gohan gemacht. Gucken ob ich das wieder aufgeholt kriege. Habe lange nicht mehr gezockt. Ich versuche eigentlich richtig gut mit Teen Gohan zu werden, weil der einfach mit kurzen combos einfach scheiße viel Schaden machen kann. Durch die Ult mit 5 Balken ist es einfacher eine 10k Combo mit ihm zu landen.

---------- Beitrag um 15:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:22 Uhr ----------

Hier eine 10k Combo mit Trunks

Mit Teen Gohan muss ich nochmal gucken. Der ist etwas schwierig und ich kenn auch nicht mehr genau welche Assissts ich dabei hatte :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=L8tzVyCqA2E[/ame]

---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:48 Uhr ----------

Mehr krieg ich erstmal nich hin mit Teen Gohan.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=vpp92Obm6jg[/ame]

---------- Beitrag um 16:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:19 Uhr ----------

Der Anfang mit jump cancel into light medium -> jump cancel into light medium is nicht Optimal. Optimal wäre jump cancel into medium light light -> jump cancel into light medium.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
[ame="https://twitter.com/gamenohanashi/status/1020678026994913283"]https://twitter.com/gamenohanashi/status/1020678026994913283[/ame]

Für ein paar Bilder drückste auf den Link


~sweetjesus~
 
Top