Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#53
Von mir aus hätten die auch Beide auslassen können :D
Bei dem Roster sollten imo die Prioritäten erstmal anders liegen, also mehr auf "größeren" Chars.
Aber XV2 kriegt jetzt Super 13 und Tapion, also ka was man hier noch erwarten kann^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#54
Naja, Ginyu finde ich noch in Ordnung. Mit dem Körpertausch könnte das echt lustig werden.

Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Da gäbe es interessantere Charaktere. Bin mal gespannt, ob wir noch viele Ankündigungen bekommen. Bis Februar ist es ja nicht mehr so weit
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#55
Ja das wird bestimmt lustig mit Ginryu, aber nach einer Zeit hat dann jeder einen "pocket-ginryu" und es mutiert zum reinen gimmick^^
Hoffe natürlich auch, dass da noch einiges kommt und auch aus dem aktuellen Arc, aber alles der Reihe nach :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#60
Naja klar könnte es besser sein, aber bei mir bekommt es allein schon dafür Pluspunkte, dass es eher artistisch angehaucht ist^^
Ich persönlich hätte bei dem Bild halt nur den gelben Fleck in 3-4 eher lineare Bereiche geteilt die leicht gebogen dem Arm (nicht ganz symetrisch) folgen :ugly:
Wir im Westen bekommen wahrscheinlich eh wieder irgendein Ingame Model welches aufrecht ziemlich in der Mitte steht :-/
 
Top