Dragon Age II

Dragon Age anime called 'Dawn of the Seeker,' pushed to 2012



Not be confused with the ABC television series about a certain sword of truth, "Dawn of the Seeker" is the name of Funimation's upcoming Dragon Age anime. The company also unveiled the first artwork for the film, featuring the probable protagonist and a good supply of swords. She might even have a third arm to go with that.

Unfortunately, said swords are being drawn slower than expected, as the animated film has been moved from a 2011 release window to sometime in 2012. For now you can take a peek at what's already in progress via two trailers below.
[Quelle]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jFlQK365HhQ[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cIyLKcjxtG8[/ame]
 
PSN-Name: ClarkKent68
Heute sollte der DLC "Das Vermächtnis" im PSN Deutschland/Europa erscheinen.


Seit gestern ist Dragon Age II - Das Vermächtnis für PC und Xbox 360 erhältlich und auch PS3-Spieler in den USA können es bereits herunterladen.
In Europa sollte der DLC heute veröffentlicht werden, aber scheinbar gibt es seitens Sony Probleme beim Update des PlayStation Stores.

UPDATE: BioWare hat sich mit Sony in Verbindung gesetzt und demnach soll Das Vermächtnis nun morgen früh im PlayStation Store in Europa veröffentlicht werden.

Inhalt: "Das Vermächtnis"
Eine brutale Verbrecherorganisation macht Jagd auf "das Blut von Hawke". Um ihre Angriffe zu beenden, musst du dich außerhalb Kirkwalls wagen und ein von den Grauen Wächtern in der Vergangenheit errichtetes Gefängnis untersuchen. Auf deiner Reise wirst du so die harten Wahrheiten über die Familie Hawke enthüllen und mit alten Schrecken konfrontiert.

Umfasst:
Stunden voller Abenteuer in verschiedenen brandneuen Gebieten.
Neue Gegner, inklusive Genlocks, Brontos, sowie ein epischer Boss-Kampf.
Eine mächtige, klassenspezifische Waffe, die du mit Verbesserungen deiner Wahl versehen kannst.

Um zu beginnen, kehre in dein Haus in Kirkwall zurück und suche nach dem Andenken an das Vermächtnis.
-----

Heute gab es einen Patch, ich denke der ist extra für den neuen DLC.
Ich freue mich auf Morgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum muss man sowas über Bioware erfahren? Das ist Sony's Store und die sollen mal was solche Sachen betrifft den Arsch hoch bekommen. Haben im Blog zig mal die Frage was mit dem DLC ist und keine einzige Antwort!
 
Dragon Age 2: Legacy Test

Wie lange ihr für das Durchspielen des DLCs brauchen werdet, hängt auch stark vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf "Einfach" benötigte ich rund zwei Stunden, auf höheren Stufen dürfte es dementsprechend nochmal etwas länger dauern.
Alles in allem ist Legacy der meiner Meinung nach bislang beste Download-Content im Dragon-Age-Universum – dicht gefolgt von Leliana's Song. Legacy bietet eine interessante Geschichte rund um Hawke und Hawkes Familie, endlich einige weitere Unterhaltungen mit den Gruppenmitgliedern, eine Reihe neuer Gegner und schön gestaltete Schauplätze. Und auch zum Ende hin schließt die Zusatzepisode mit einer mehr als gelungenen Szene ab. Ein DLC, den man meiner Meinung nach nicht verpassen sollte. Und hoffentlich ein Ausblick darauf, was uns künftig qualitätsmäßig in Sachen DA2-DLCs aus dem Hause BioWare erwartet.
8/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Aber dann bekommst du ja nie die Trophy, für die man alle Klassen mal nach Kirkwall bringen muss ^^
Magier zu spielen ist schon ein besonderer Reiz, gerade in dem Spiel hier. Denn als Magier reagieren viele Leute anders auf dich wegen dem Magier-Templer-Thema. Teilweise auch mit anderen Dialogen in den Schlüsselgesprächen.
Als Krieger oder Schurke bekommste davon so gut wie nix mit.
 
PSN-Name: ClarkKent68
Hat eigentlich niemand den DLC geladen und kann was dazu sagen? ich hätte ihn mir schon längst geladen, wenn Media Markt mal wieder PSN Karten bekommen würde...
Bisher gefällt mir Das Vermächtnis sehr gut.
Gute Story, neue Items. Landschaften und Dungeons die gefallen.
Ich habe es noch nicht ganz durch. Bin fast am Ende.
Es gibt neue Monster und die sind richtig fies.
Varric, Anders und Hawk seine Schwester habe ich dabei.

Laut Bioware:
Die Empfehlung der Entwickler lautet im Übrigen, die Erweiterung im fortgeschrittenen Akt 1 oder frühen Akt 3 zu spielen,
auch wenn der Einstieg jederzeit möglich sein soll.


Alle Begleiter werden neue Gesprächsoptionen haben, wobei Varric und Anders eine besondere Bedeutung zukommen soll

Fans der Romanzen im Spiel könnten ein bisschen enttäuscht sein, weil Fernando Melo angekündigt hat, es werde keine besonderen neuen Dialogoptionen mit den jeweiligen digitalen Lieblingen geben.
Allerdings werden bestehende Beziehungen im Partybanter erkannt.

Der kommende DLC für Dragon Age II soll nach der Aussage von Luke Barrett länger werden als alle bisher dagewesenen Erweiterungspakete zum ersten Teil des Spiels Dragon Age Origins, natürlich ausschließlich des AddOns "Awakening".
Er selbst schätzt die Spieldauer auf rund drei Stunden.
 
Dragon Age 2: BioWare vom Feedback zum Nachfolger überrascht

Laut BioWare war man überrascht davon, wie polarisierend sich die Fans im Hinblick auf Dragon Age 2 geäußert haben.

Nach Angaben von David Gaider habe man zwar erwartet, dass sich nicht unbedingt jeder sofort für die Vision des Studios begeistern könne, aber mit einem solch breiten Spektrum an Meinungen rechnete man allem Anschein nach nicht.

"Wenn es etwas Überraschendes gab, dann, wie polarisierend einige der Reaktionen waren", so Gaider. "Es gibt eine Menge Liebe für Dragon Age unter den Fans, und diese Liebe kann sich in Leidenschaft verwandeln."

Nichtsdestotrotz will man sich natürlich das gesamte Feedback anschauen.

"Meiner Meinung nach ist das besser als Gleichgültigkeit, selbst wenn man gewzungen ist, die Extrema herauszufiltern. Kritik sollte aber auch nicht einfach nur als Nostalgie abgestempelt werden. Es gibt Fans, die enttäuscht waren... und wir wollen uns auf der Grundlage dessen, was wir erreicht haben, verbessern."

"Letzten Endes kann Dragon Age nicht jedem gefallen - wir müssen einfach eine Richtung wählen und es zur bestmöglichen Erfahrung machen."
Quelle: Eurogamer
 
PSN-Name: ClarkKent68
Ungefähr 3 Stunden Spielzeit auf Normal.
Aber ich habe leider nicht alle Nebenqueste geschafft.
Eins fehlt mir mal wieder.
Es gab Gänge, die waren verschlossen und später kann man auch nicht zurück.
Beim nächsten mal eben.
 
Top