Dragon Age II

ich bin gespannt. Mir hat Dragon Age2 gut gefallen, doch hoffentlich verlässt man endlich mal Kirkwall. Wenn man z.B. Dungeon Siege3 spielt, merkt man erst wie abwechslungsarm die Level in Dragon Age gestaltet sind.
 
First Dragon Age II post-release content coming this month

Near the end, BioWare showed up, but not for Mass Effect 3. Fernando Melo from the studio started talking about the release of Dragon Age II back in March, before announcing the first major post-release DLC for the RPG, called Legacy.

The story is based on the story of Hawke’s father. It’ll include new creatures and new Darkspawn. A live demo was then shown from halfway through the content, where Hawke and his followers are in the Grey Warden prison in a fight with a creature called the Pride Demon.

It’ll launch on PC, XBLMP and PSN on July 26.
 
PSN-Name: ClarkKent68
und das ganze in deutsch

Legacy-DLC angekündigt

Mit Legacy wird BioWare am 26. Juli die erste DLC-Erweiterung für Dragon Age II veröffentlichen. Der Spieler werde Kirkwall verlassen und die Tiefen des Grey Warden-Gefängnissen erkunden, heißt es da in der Beschreibung. Dabei werde man auch die harte Wahrheit über Hawkes Vater erfahren. Neben neuen Feinden wartet Legacy auch mit der Möglichkeit auf, eine neue mächtige Waffe zu schmieden und aufzuwerten.

Gegenüber Kotaku versprach Fernando Melo, man habe sich die Kritik der Fans am Hauptspiel zu Herzen genommen. Der Spieler werde nun taktisch stärker herausgefordert und müsse seine Umgebung und seine Fähigkeiten besser miteinbeziehen, um sich durchzusetzen. Auch wolle man keine Levels recyceln.

Das DLC-Paket wird zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkte kosten.

Quelle: 4Players
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
10?
Wow, das ist sogar für Dragon Age Verhältnisse viel.

Die normalen DLCs kosteten eigentlich meist so 6-8 Euro.
Ich denke mal, daß sie aus dem ersten Teil gelernt haben. Awakenings mag zwar viel Inhalt geboten haben, aber vielen waren dann 30€ zu viel, zumal sie keinen physischen Datenträger bekommen haben.

Hingegen boten einige der 6-8€ DLCs zu wenig für den Preis, was wieder genügend abgeschreckt hat.

Aber das wird sich zeigen, wenn das Teil erhältlich ist. Wenn es den Umfang von Return to Ostagar hat und n Zehner kostet, ist das Ding gelaufen...

Ich kauf mir eh die Goty.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also die 30 Euro für Awakening fand ich vertretbar.

Die 8 Euro waren mir gerade bei Return to Ostagar und Chroniken der Dunklen Brut viel zu viel.
Einzig Leliana's Song konnte mich von den Mini-DLC voll und ganz überzeugen. Da waren die 8 Euro gut angelegt.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich bin tierisch heiss auf das Game. Die Demo war absolut überzeugend. Aber diesmal warte ich auf die GotY-Edition. Beim Erstling hab ich direkt zugeschlagen und mich am Ende leicht übervorteilt gesehen ^^
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also ich bin nun in der letzten Mission des 1. Aktes und muss sagen es ist unglaublich das es vom Design her quasi keine unterschiedlichen Dungeons gibt - nur da ist mal eine andere Tür offen.
Das ist einfach eine Frechheit!
 
Top