Drag Race Interesse?

Euer Interesse?


  • Total voters
    11
  • Umfrage geschlossen .
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#22
So, ich meld mich auch erstmal wieder zur Wort! :D
Also ich würde sagen das wir eh nicht mehr als 6-8 Leute zusammen bekommen (was hier irgendwie üblich ist, da GT5 ja schon ein paar Monate länger draussen ist!). machen wir wenn alle dafür sind alles wie folgt:

- Es wird zwei Kategorien geben: 450kW Klasse und 600kW Klasse
- Jeder Teilnehmer wird in beiden Klassen fahren bzw Autos dabei haben
- Gefahren wird in zweier Teams, welche im Zufallsprinzip zusammen gewürfelt werden (wenn ihr wollt können wir auch Teams festlegen
- Es wird komplett mit Renn:Weich gefahren
- Es wird im 2Fast Stil gefahren, wer will kann seine Wartezeit verkürzen und auf einen anderen Teil der Strecke, "normales" Drag Rennen starten bzw absprechen
- Die Strecke wird aus 2 Hochgeschwindigkeitskurven und 3 Geraden bestehen
- Jeder Teilnehmer wird in beiden Klassen fahren bzw Autos dabei haben
- Gefahren wird komplett ohne Fahrhilfen

Das wars im groben erstmal! Falls ihr irgendwelche Ideen und Anregungen habt sagt ruhig bescheid. Wir brauchen eigentlich jetzt nur noch einen Termin. Strecken Abschnitt wird ich im Laufe der nächsten Woche posten.
 
#23
So, ich meld mich auch erstmal wieder zur Wort! :D
Also ich würde sagen das wir eh nicht mehr als 6-8 Leute zusammen bekommen (was hier irgendwie üblich ist, da GT5 ja schon ein paar Monate länger draussen ist!). machen wir wenn alle dafür sind alles wie folgt:

- Es wird zwei Kategorien geben: 450kW Klasse und 600kW Klasse
- Jeder Teilnehmer wird in beiden Klassen fahren bzw Autos dabei haben
- Gefahren wird in zweier Teams, welche im Zufallsprinzip zusammen gewürfelt werden (wenn ihr wollt können wir auch Teams festlegen
- Es wird komplett mit Renn:Weich gefahren
- Es wird im 2Fast Stil gefahren, wer will kann seine Wartezeit verkürzen und auf einen anderen Teil der Strecke, "normales" Drag Rennen starten bzw absprechen
- Die Strecke wird aus 2 Hochgeschwindigkeitskurven und 3 Geraden bestehen
- Jeder Teilnehmer wird in beiden Klassen fahren bzw Autos dabei haben
- Gefahren wird komplett ohne Fahrhilfen

Das wars im groben erstmal! Falls ihr irgendwelche Ideen und Anregungen habt sagt ruhig bescheid. Wir brauchen eigentlich jetzt nur noch einen Termin. Strecken Abschnitt wird ich im Laufe der nächsten Woche posten.
Willst du die Teams erst kurz vordem Rennen festlegen? Ich wäre nämlich dafür es so früh wie möglich zu machen damit man sich meiner Meinung nach einfach besser absprechen kann und auch Zeit hat eventuell sogar zu üben. :)
Also ist die Viper jetzt erlaubt? :D
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#24
Genau Mama, wir fahren im Grunde nur Staffelrennen, aber wenn die Lust besteht kann man halt ( Top Gear ist ja schön Breit) Normales Drag Rennen veranstalten. Fürs reine Drag Rennen wird es keine Limits geben, fürs Staffelrennen gibt es halt die Regeln.

@Luk

Ja für das Staffelrennen ist die Viper auch verboten!

Ps: Leistungsbegrenzer ist auch verboten bzw soll so weit es geht vermieden werden! Einfach damit man das Auto nicht kaputt Tuned und unrealistisch 500 kW kastriert!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#25
Bin unterwegs. ;)

@shoKuu:
Kurvenfahrten bei Drag Events = homo !
Dann fahr doch gleich Nascar :ugly:

Edit @ mama:
Und wie lange warst du jetzt im Game? 10 Minuten? *g*
Hätte vorher ins XMB schauen sollen bevor ich GT5 eingelegt hab. Warst ja seit über 65 Minuten net mehr on.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#27
Also wenns zeitlich passt, dann bin auf jeden Fall dabei! Wir bestimmt spassig :) Aber die Drag Rennen würd ich nur auf einer langen Geraden machen, sonst hat es nicht mehr wirklich den Stil eines Drag Rennens
 
Top