DOOM Eternal

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#27
Ja das sieht echt gut aus. Freue mich auch schon darauf. Scheint das klasse Gameplay vom Vorgänger beibehalten zu haben, nur eben in einer etwas komplexeren Form. Grafisch sieht das Footage von DF ebenfalls super aus. Ist allerdings PC. ~pft~

Auf meiner Base Ps4 wird es nicht ganz so gut ausschauen, aber das macht nichts. Solange es flüssig läuft bin ich schon zufrieden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#35
Danke für das Teilen des Trailers. Ich freue mich immer mehr auf das Spiel.

Wird sich jemand von Doom eigentlich schon zum Launch holen? Ich hatte es vor, habe es aber leider im Einzelhandel bestellt und in Ö sind in der nächsten Woche alle Geschäfte dank eines gewissen Viruses geschlossen. Muss also noch warten.. Ist nicht weiter schlimm, hoffe nur, dass man trotdem den Download code für Doom 64 auch wenn man die Launch Edition erst eine Woche oder noch später nach dem Lauch kauft.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#36
Danke für das Teilen des Trailers. Ich freue mich immer mehr auf das Spiel.

Wird sich jemand von Doom eigentlich schon zum Launch holen? Ich hatte es vor, habe es aber leider im Einzelhandel bestellt und in Ö sind in der nächsten Woche alle Geschäfte dank eines gewissen Viruses geschlossen. Muss also noch warten.. Ist nicht weiter schlimm, hoffe nur, dass man trotdem den Download code für Doom 64 auch wenn man die Launch Edition erst eine Woche oder noch später nach dem Lauch kauft.
Digital Vorbestellt :D
 
Top