Doom 4

#41
hi,

Original von King Trode
[Oh ja definitiv. :sabber:
Aber daraus wird wohl nie was. In der heutigen Videospiel kritischen Zeit wäre es zumindest in der Härte von damals absolut nicht umsetzbar.
Doom 3 habe ich auch nie zu Ende gespielt. Return to Castle Wolfenstein war im SP aber auch nicht der Hit.
rott war auch ne schlimmer als doom, aber geiler ;-)

return hab ich nie durchgespielt, erstens hat ich nie die zeit, 2tens hats mich net gebockt *g*

ich meinte den ersten teil von hundefelsen, "schusssaffel" *g*
ich bin halt noch mit rechner aufgewachsen, wo spiele noch net wie filme aussahen *ggg*

der geneigte user mag mal nach "beach head" googeln.

wurde allein schon wegen der ausrufe wie "my heaaaad" verboten.

heute würd das für lacher im kiga sorgen!

mfg
christian
 
#43
moin,

ich bin alt, an alles kann ich mich auch net erinnern *g*

mal ein paar links und bilder:

wiki

3drealms






die runden dinger rechts sind trampoline, da konnt man hochspringen, und im sprung schiessen.
die gegener sprangen da auch, war also für damalige zeiten DER BURNER! wenn auch nicht sooo bekannt wie doom!

war halt kein hype der kiddies!

aber DAS ding heute.....meine herren!

mfg
christian
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#44
das sowas jemand noch kennt ^^ das habe ich damals mit 12/13 jahren gezockt ^^ hatte lustige sachen als waffen, man konnte ja sich in nen hund verwandeln und gegner totbeißen oder mit so nem baseballschläger sie umnuken. was auch amüsant war, wenn man das spiel beenden wollte, diese szenarien in denen der charakter dann steckte, je nach dem wie man sich entschieden hat ist er gestorben oder nicht :P, sprich wenn man ausm spiel geht=tot, weiterzocken=leben ^^
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#46
Original von christian18
hi,

Original von Dimas*Fantamas
das sowas jemand noch kennt ^^
ich kann dir fast jedes spiel sagen, das ich mal gespielt hab.

hab eh nur die gespielt, die nen eindruck hinterlassen haben ;-)

allerdings war dich doch schon etwas älter als du ;-)

mfg
christian
weiss nicht wie es dir geht, aber diese ganzen alten games haben bei mir so gut wie alle nen eindruck hinterlassen und ich erinnere mich an viele tolle dinge von damals. leider sind mir von einigen richtig tollen oldschool spielen die titel entflogen. zum beispeil bei dem einem war man ein bergbauer auf nem anderen planeten und musst so diamanten aufsammeln, hatte ne pistole um die aliens umzuballern, mehr fällt mir grad nicht ein, aber darauf hätte ich mal wieder lust. habe eh die ganzen apogee, id, 3d realms spiele geliebt(sind glaub so die größten namen, die mir grad einfallen ^^). was ich immer wieder krank finde ist das ich mich an die tastenkombination für den "bloodmode" in mortal kombat auf dem sega megadrive bis heute erinnere: A, B, A, C, A, B, B hintereinander drücken :P

btw: doom3 war nicht so ganz meins, daher finde ich es richtig gut, dass doom4 auf der erde spielen wird, könnte wirklich toll werden :)
 
#55
Original von pterpan
spielst du jeden shooter mit maus ~oder~ tastatur?? xD
lol

Maus ist ganz klar Vorteil, aber eine gute 2 Sticksteuerung hat auch seine Vorteile. Beim Schleichen, bei Fahrzeugen, also alles was bei Doom weniger sinnvoll ist.

Original von Darksling
das ist als ob du den Playboy am Pc durchblättern würdest statt mit der Hand
Wo ist denn da das Problem :shock: ?( Solange man eine Hand frei hat... :D :shock: :ugly:
 
#57
DOOM 4 - Unterschiede der Zivilisten und Militärischen Gruppen

Schauspieler Brad Hawkins hat in einem Interview mit GGL Wire einige Details über DOOM 4 ausgeplaudert:

  • Mark Bristol war sehr konkret mit der Darstellung der Zivilisten und des Militärs.
  • Die Körpersprache der Zivilisten ist wesentlich untrainierter.
  • Wenn die Zivilisten Waffen tragen oder sich fortbewegen sieht alles ein wenig nachlässiger aus.
  • Das Militär dagegen ist perfekt trainiert und sich jeder Bewegung bewusst.
  • Sie tragen die Waffen sehr sicher und taktische Kommandos sehen sehr professionell aus.
Mehr ist bis dato noch nicht zu id Softwares neuem Spiel bekannt.



Quelle: play3.de
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#59
doom 3 + adone einfach nur hammer... und auch hammer schwer!^^
ich hoffe ja das der 4 wieder in richtung 1 oder 2 geht... bzw die story weiter führt!^^
wenn ja muss ich glat noch mal die alten rauskramen und durch zoggn! xD
 
Top