Doom 4

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#1
Titel: DOOM (jetzt auch in DE 1-0-0-% uncut)



Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: id Software
Genre: Frist Person Shooter
Anzahl der Spieler: 1 (Singleplayer), 8 (Multiplayer)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p60, id Tech6
Distributions Format: Digital und Disc
Preis (UVP): 70€ Retail, 130€ Collector's Edition
Release Datum: 13.5.2016

Collectors Edition:


Hab grade ne News gelesen, dass Doom 4 kommen wird ( auch für Ps3 )

http://www.dailygame.net/news/archives/007681.php

Der Ort des Spieles ist dieses mal der Planet Erde.

Ein Erscheinungstermin steht anscheinend noch nicht fest.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
#2
hmm doom ...

des 3er war ja schon ne sache fuer sich, damals war die grafik einfach nur Wow ...

aber das was es sein sollte (gruselig) war es, wie ich finde ueberhaubt nicht !

ich fand es genau 10 min gruselig und zwar die ersten, als sich dann die leute mit denen du grad noch geredet hast sich verwandelt haben ...

aber dieses staendige, immerzu gleiche gemetzel is so fade und vorhersehbar das es einfach ueberhaubt nicht gruselig ist, weil du genau weist hinter der ecke is wieder einer ~.~

da fand ich unchardet 10 mal schlimmer ;)

naja soviel dazu :ugly:
 
PSN-Name: Papa_Justify
#14
Original von Caleb
Gekauft - mehr muss man dazu nicht sagen. ;)
Na auf dich hab ich hier schon gewartet..

Warum muss man dazu nicht mehr sagen? Würdest du etwa die Katze im Sack kaufen Caleb? Ich glaube auch du findest dein Geld nicht auf der Straße. Denk lieber zweimal nach. Auch Doom ist kein Erfolgsgarant.
 
#15
Den dritten Teil der Serie fand ich persönlich nicht so toll, mal schauen wie der vierte Teil so wird, solang mann nichts gesehen hat kann man ja auch nicht so viel dazu sagen, aber ich hoffe das die entwickler was daraus machen.
 
Spielt gerade: COD AW
#16
Doom3 habe ich auch nicht sonderlich gemocht, zu dunkel und auf dem Mars (oder wo es war) krebse ich auch nicht so gerne rum, für solche Spiele ziehe ich die Erde als Schauplatz vor. :D
Ansonsten bin ich ja ein alter Doom-Fan erster Stunde! 8)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#17
Doom ist schon nice. Das man da nicht die große fiese Story erwarten kann, solle eigentlich jedem klar sein. Obwohl mir lieber wäre wenn ID an einem Quake 5 arbeiten würde. Und das nicht so verkorkst wird wie Quake 4 und Quake Enemy Territory.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#18
Hoffentlich hört dann endlich mal das bekloppte Gegner Spawnen auf. Bei den ersten Teilen war es ja ganz lustig aber beim dritten hat es echt genervt dieses ständige Gegner "aufploppen" ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#20
Also ich persönlich freue mich ja schon darauf, fand schon Doom 3 (hab die Xbox Version gezockt) sehr gut. Aber bis das Game endlich rauskommt wird noch viel Zeit vergehen
 
Top