Don't Starve!

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#21
Auf iOS oder Android kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sich der Titel gut spielt.

Zur Vita: hab remote play bei dem Spiel noch nicht getestet aber sind die Inventar Icons dann nicht arg klein? Kann man zb die Zahl dann gut erkennen?

Und hat hier schon jemand Wes gefunden? 1% spawn Chance ist echt bitter...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#22
Hab mich bisher nur 1x an den Abenteuermodus gewagt...und bin ziemlich schnell gestorben :D lag aber auch daran, dass ich keinen Plan hatte was ich machen muss.^^ Jetzt weiß ich mittlerweile natürlich, dass man die 4 Things zum Wooden-Thing bringen muss ;)

Aber das mit Wes scheint mir auch zu zufällig zu sein...schade eigentlich, wollte bei dem Spiel eigentlich noch irgendwann die 100% vollmachen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#23
Durch den Adventure Mode kann man mit Willow oder dem Roboter sehr schnell durch rushen. Zum Glück wie ich finde. Der Sandbox Modus gefällt mir viel besser.
Hab auch definitiv vor das Spiel auf 100% zu bringen wenn ich die Tage DmC und Soul Sacrifice auf Platin hab.

Hab mir ohnehin vorgenommen das bei allen PS4 Games die ich anrühre zu machen. 3/4 so far. Evtl vermeide ich es diese gen so Müll zu kaufen. :D
 
#25
mein erstes Spiel,seit ich irgendwann im November GTA abgesch(l)ossen habe :cool:

es brauchte zunächst ne knappe Stunde, bis ich mit Don`t Starve warm wurde

..aber dann hat es mich zumindest einen Tag lang gepackt und ich musste einige Tode sterben, ehe ich es raus hatte

nun allerdings ist bei mir plötzlich die Luft raus...und ich kann mich nicht mehr zum weiterspielen motivieren

...denn wenn ich wollte(behaupte ich mal), könnte ich (so wie ich mich jetzt in dieser Welt und ihrer Mechanik eingerichtet habe) noch 100 Tage überleben..sofern ich bestimmte Dinge berücksichtige und Vorkehrungen treffe und mich nicht in bestimmte Gefahren(gebiete) begebe

..denn ich wüsste eben auch nicht mehr, warum ich das tun sollte.. habe bereits alles erkundet (also ganze Karte offengelegt) und warum soll ich nun immer und immer wieder wohin gehen und dort alles sammeln und kombinieren, wenn ich doch auch mit den Dingen, die ich bereits habe, überlebe?

...und dies sogar viel wahrscheinlicher, als wenn ich im Gegensatz dazu, mich ständig allen Gefahren (wiederholt) aussetze, nur um an Dinge zu gelangen, die mein Überleben sichern sollen ..was mir aber auch so ..ohne diese Dinge ...viel sicherer scheint ?(

..und warum soll ich immer und immer weiterspielen, wenn ich ....sollte ich es richtig verstanden haben...die Insel ohnehin niemals verlassen werde

..mich hätte dieses Spiel wahrscheinlich noch lange fesseln können und ich hätte dann auch Lust gehabt, wirklich alles zu finden und miteinander zu kombinieren, wenn es ein Ziel geben würde..eine mögliche Flucht ..man hätte es dann ja auch so machen könne, das man zurückkehren kann und dann die Bedingungen härter werden

doch nur ein Endlosspiel für den Überebenstage-Highscore ..dies kann mich leider nicht motivieren ..und auch die Belohnungen im Abenteuermodus nicht

dennoch ein gutes und überaus charmantes Spiel

..vor allem, wenn man dann das mickrige Budget bedenkt :)
 
Zuletzt editiert:
#27
Du weißt schon, dass du durch Maxwells Tor in den Adventure Mode gelangst? Das sind 5 Level mit Ziel und einem Ende.

ja da war ich schon ..hab's diesen Modus aber nicht durchgespielt, weil ich gelesen habe, dass die Belohnung für die erfolgreiche Bewältigung dieser "Unterwelt" ein neuer Charakter ist

hatte daraus aber irgendwie nicht geschlossen, dass dieser Modus zu einem wirklichen Finale/Spielende führt
 
Top