Donnie Darko DC

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#1
Einer der besten Filme der letzten Jahre kommt nun doch noch zu späten Ehren. Nachdem er im Kino knadenlos floppte und erst auf DVD zum Kult wurde, erscheint im Herbst der Directors Cut dazu :) Nun bin ich ja Optimist und hoffe, das dieser DC auch hierzulande ins Kino kommt! Dieser soll 20min länger sein und neben den Deleted Scenes (die man auf der jetzten Fassung sehen kann) auch neue Szenen enthalten *freu*

Mhhh...auf der einen Seite bin ich zwar der Meinung das die aktuelle Fassung eigentlich geil ist und viel mehr zum Nachdenken anregt, aba freuen tue ich mich dennoch. Schliesslich bin ich jemand der immer die Fassung haben will die der Regisseur wollte ;)

Ach ja...ob McOne den DC auch hierzulande neu auflegt is nich bekannt. So richtig rechnen tue ich eigentlich nich, da die normale schon verraschmt wird und die Tin auch scho für 15€ zu haben ist...na mal schaun.

PS: Eigentlich wollte ich hier auf nen Link zu dem Review auf AreaPS2 verweisen, aba es is ja noch gar nich Online =)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#3
Nebenbei soll der Soundtrack überarbeitet werden. Damals hatte Kelly nicht die finanziellen Mittel um die Songs zu lizensieren die er für den Film wollte. Im DC sind diese Songs nun vertreten.
 
#6
mit dem Telefonat seiner Schwester mit ihrem Freund Frank(!!!), finde das so genial gemacht mit dem Frank, wird hier und da mal erwähnt und spielt dann später ne große Rolle, einfach klasse. Verstehe es überhaupt nicht, warum der Film ´nicht in den Kinos lief, wahrscheinlich wegen geldmangel( keine Werbung, ...).
Nun zur 2.ten Szene, wo er Fernsehen guckt, eine Schrecklich nette Familie, dann hätte mir die Szene beim PPsychater mit der Hypnose auch besser gefallen.
 
Top