Doctor Who

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich kauf mir die Staffel Boxen immer sobald sie bei amazon.uk erscheinen.

Da ich die Serie eh nur auf Englisch gucke, fehlt mir da die deutsche Tonspur dann auch nicht.
Ich hab die 10. Staffel also auch noch nicht gesehen. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ach für mich war der Doctor schon immer eher geschlechtslos bzw. hat sich selbst nichts aus seinem Geschlecht gemacht. All die Geschichten und Handlungen des Doctors hätten so auch 1 zu 1 mit einer Frau funktioniert.

Das einzig schlimme an ihr ist, dass sie wieder keine Ginger ist! :D


Edit: Witziger Weise hatte sie in Broadchurch rote Haare. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Fühlte sich aber hier ehrlich gesagt etwas dem Trend geschuldet an. Ich habe nichts dagegen, freue mich sogar, nur hatte ich hier erstmals wirklich den Gedanken "hmm ob die das gemacht haben weil WW an den Kinokassen so erfolgreich ist?"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Im Prinzip ja und wenn es passt hat man auch den Grund schnell vergessen, es wäre nur schon vor 1-2 Staffeln mutiger gewesen meiner Meinung nach, als jetzt mit den Wölfen zu heulen.
Ist nur ein klitzekleiner Wermutstropfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Staffel 9 fand ich auch nicht so dolle, aber das lag nicht an Capaldi, sondern an den miesen Stories.
Capaldi hab ich als Doctor echt lieb gewonnen.
Staffel 10 soll dagegen deutlich besser sein, ich bin gespannt.

Und nicht vergessen:

 
PSN-Name: Schwabenjack
Capaldi mochte ich ziemlich bald, nachdem klar wurde welchen Carakter er als Doctor besitzt.

Bin mal gespannt auf die Mitreidenden vom 13ten Doctor. Ob die jetzt mehr Männlich werden.
Rory zähl ich als einzigsten männlichen Companion, weil er eben soviel mitgereist ist. Die anderen waren mehr Anhang ;)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Dank Netflix endlich Serie 10 beendet. War ganz Okay, besonders das Finale. Die Weihnachtsfolge ist leider noch nicht zu haben. Aber wenn man so lange eine Pause zwischen den Serien macht, fehlt doch einiges an Zusammenhang. Musste kurz mal überlegen wer Nardole ist. Auch wie das Finale von River Song war.
Trotzdem, alles war sehr unterhaltsam auch wenn der B-Movie Charm langsam etwas Glanz verliert. Zuviele Settings kommen einfach zu bekannt vor.
 
Top