Doctor Strange / Marvel Movie

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1


Stephen Strange, ein brillanter Neurochirurg, verletzt sich bei einem schrecklichen Unfall so sehr, dass er nicht mehr als Arzt tätig sein kann. Durch diesen Vorfall wird er unter die Fittiche eines mystischen Magiers genommen und entdeckt die Welt der Magie, der mystischen Kräfte und der alternativen Dimensionen. Er beginnt sie nicht nur zu verstehen, sondern auch zu seinem Vorteil zu nutzen. Strange setzt sich mit seinem Leben auseinander und ihm wird klar, dass er seinen Intellekt und seine Talente für die falschen Zwecke eingesetzte. Er beginnt seine neu gewonnen Fähigkeiten gegen das Böse der Welt einzusetzen. Doch ein Charakter mit solchen Fähigkeiten wird im Marvel-Filmuniversum nicht lange allein bleiben und so lauert schon die erste Herausforderung auf den intelligenten Doktor.

Drehbuch:

Darsteller:

27. Oktober 2016
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2


Als ich zum ersten mal gehört habe das Cumberbatch Strange spielen wird dachte ich mir "Fuck der sieht kein stück ähnlich" Aber er sieht ziemlich awesome aus muss ich jetzt zugeben :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#3
Gestern kam der erste Teaser raus.

Deutsch:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=4oCq26ePha4[/ame]

Hier auch noch der Englische:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=-BlRN0bVPuo[/ame]

Ab ca.1:56 kommen beim englischem Teaser die Produzenten zu Wort.



Sieht sehr nice aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6
Wenn sie das so durchziehen und nicht versuchen den ganzen Neandertalern trotzdem alles zu erklären die ja (leider) trotzdem ins Kino gehen (ich saß in der ID2-Vorstellung und da kamen ein paar Hirnbluter leider nicht mit der "äußerst komplexen" Story mit), dann könnte das wirklich wirklich ein optisch geiler Mindfuck werden.

Edit: Ja und mir ist bekannt dass Neandertaler eigentlich nicht blöder als wir damals waren und diese schiefe Sichtweise durch die Propaganda der 30er geprägt ist, nur ist Höhlenmenschen auch nicht viel besser und ein guter Vergleich ist mir spontan nicht eingefallen.
 
PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
#9
Komme gerade aus dem Kino. Fand den Film durchweg sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Flug. Es wird zwar wieder auf Nummer sicher gegangen und die Marvel-Erfolgsformel rausgeholt aber an manchen Stellen ( Stichwort Showdown ) war ich doch überrascht das mal was anderes versucht wurde. Visuell ist der Film auf jedenfall beeindruckend, und damit meine ich nicht nur die Inception Momente. So und bevor ich es vergesse, bleibt zumindest bis zur Mid-Credit Scene sitzen. Das lohnt sich dieses mal richtig ;)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#11
Komme gerade aus dem Kino. Fand den Film durchweg sehr unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Flug. Es wird zwar wieder auf Nummer sicher gegangen und die Marvel-Erfolgsformel rausgeholt aber an manchen Stellen ( Stichwort Showdown ) war ich doch überrascht das mal was anderes versucht wurde. Visuell ist der Film auf jedenfall beeindruckend, und damit meine ich nicht nur die Inception Momente. So und bevor ich es vergesse, bleibt zumindest bis zur Mid-Credit Scene sitzen. Das lohnt sich dieses mal richtig ;)
Na ja, die zweite Szene ganz am Ende ist wichtiger für das Franchise. An sich, war der Film ganz gut, wobei der Bösewicht mal wieder für die Tonne war. Auch fand ich einige Szenen auf zu lustig getrimmt.

Gesendet von der Couch mit Tapatalk
 
#12
Gerade auch gesehen. Prinzipiell nicht schlecht, sehr kurzweilig. Leider kommt der Charakter und sein Wandel nicht gut rüber. Auf die Magie hätte man mehr eingehen können. Alles sehr kurz abgehandelt um zum Entscheidungskampf zu kommen.

Weist die zweite After-Credit Szene auf den zweiten Teil hin? Die Mid-Credit war auf alle Fälle sehr witzig.
 
Top