DmC - Devil May Cry

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 5 14,3%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 1 2,9%
  • 4

    Votes: 2 5,7%
  • 5

    Votes: 2 5,7%
  • 6

    Votes: 2 5,7%
  • 7

    Votes: 9 25,7%
  • 8

    Votes: 9 25,7%
  • 9

    Votes: 2 5,7%
  • 10

    Votes: 3 8,6%

  • Total voters
    35

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Unfortunately following what seems to be a trend for DmC: Devil May Cry, its newest release has now shown to be severely under preforming in the PAL territories.

DmC Devil May Cry: Definitive Edition

PS4 (56%)

XBO (44%)

06 (NE) PS4 DMC: DEFINITIVE EDITION (CAPCOM) < 4,498

18 (NE) XBO DMC: DEFINITIVE EDITION (CAPCOM) < 3,534
http://www.giantbomb.com/dmc-devil-...ion-edition-bombs-internationally-1768139/#91


Krass!
Das hat die Definitive Edition aber nicht verdient mit den ganzen Gameplay Changes!
Die Vanilla Version hätte lieber so untergehen sollen:D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Mhh vielleicht zu wenig beworben? Muss zugeben, dass ich überrascht war, als ich es neulich im stream sah, dass es offiziell schon draußen ist. Vllt hab ich persöhnlich aber auch nur zu wenig erkundet ^^
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
naja, ich hab auch mit mir gekämpft sie zu holen. Ich fand das original spiel ja super und der primäre grund zum kauf war ja den ps4 controller benutzen zu können zum zocken :D
aber eigentlich ist sie ihr geld fast wert! Turtbo Modus, Hardcore Schwierigkeitsgrade, neue skins und 60fps in 1080p. Fett!
Über das Lock on hab ich mich anfangs gefreut - benutz es aber bisher nur in speziellen fällen. für mich funktioniert meist der auto-lock^^

aber das original ist eben gerade mal ein jahr her... man müssts mal mit den Last of Us "HD Upgrade" Verkaufszahlen relativiert vergleichen
 
Top