Dissidia Final Fantasy NT

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
No shit :D
Dennoch gibt es momentan keinen Grund noch ein 4. Lightning Outfit rauszubringen. Dann hätte es noch mehr Sinn ergeben wieder ein FFXIV Outfit hinterherzuhängen, nachdem Zenos vor kurzem ein Outfit mit Helm und ein ganz Alternatives bekommen hat. Hätten die Lieber Y'shtola ihr 3. gegeben^^;
Oder FFVIII weil wegen Remaster Release, oder oder oder^^
Bzw. wenn unbedingt Lightning dazwischen rutscht, dann halt zusätzlich.
Ach was reg ich mich egt auf ^^;
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hass-Liebe mit dem Spiel geht weiter...
Neuer Character.

Am Wahrscheinlichsten:
2. Representant für XV, Type-0, oder Tactics. Villain Seite.
XV: Aranea/Ardyn?
Type-0: Gala/Qun'mi Tru'e/Nimbus?
Tactics: Ultima/Dycedarg/Illua?

Wenn ich aus oben genannten jeweils wählen könnte:

Aranea für XV, weil Dragoon.
Nimbus für Type-0, weil sein Kampfstil bestimmt interessant wäre.
Illua für Tactics(Advance 2) weil Katana.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sooo heute zum 4. Geburtstag gab echt schicke Artworks von verschiedenen Artists:
(leider war die Streamqualität nicht sehr geil)















Speziell Terra und Squall gefallen mir echt gut, hoffe da kommt noch in besserer Quali dran .

Dann nach bissl Patch-Notes yada yada wurden noch 2 neue Outfits vorgestellt:

Rinoa

und Sephiroth

zu guter Letzt natürlich noch ein neuer Char
<3
Freu mich auf Ardyn, nachdem ich mit Gabranth nicht so warm wurde wird der mir hoffentlich wieder besser liegen.
Sephiroth Outfit ist auch geil, aber viel zu "busy" :ugly:
Hatte ja irgendwie gehofft, dass es nach 4 Jahren ein größeres Rework gibt, aber leider wird nur das Ranking System etwas überarbeitet :-/
 
Top