Dishonored: Die Maske des Zorns

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
In einem Rutsch durchgespielt. Was ein geiles Teil!

Wer mit Stealth was anfangen kann, muss sich das anschauen. :)
Ich hab mich je nach Situation entschieden, ob ich Stealth oder doch lieber ein paar Headshots verteile oder doch mit einer Mine jemanden umgelege. Es gibt so viele Möglichkeiten im Spiel, das man im ersten Durchgang gar nicht alles gesehen haben kann. Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein zweiter Teil.

Zum Ende:

Corvo ist gestorben und Emily ist die neue Kaiserin. Liegt wohl daran, das ich einen hohen Chaosfaktor hatte.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Freut mich dass es dir gefallen hat. Bethesda war zufrieden mit den Sales und daher wird ein zweier in Arbeit sein. Echt toll, in diesem Jahr hatte ich fast nur sequels gekauft, ne frische IP war genau das richtige.

Kannst dir ja auf youtube das andere Ende angucken oder nochmal durchzocken :P
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Echt nice, dass es allen hier so gefällt.
2013 werde ichs mir dann auch mal holen~megusta~

Und teile deine Meinung Legend wir können uns wirklich über jede neue IP freuen~yey~
In der Ps2 era war es noch echt anders,da wurden wir quasi bombardiert mit neuen Sachen:ugly:
Aber ich kann die devs natürlich verstehen, mit steigenden Kosten mag man halt nicht riskieren.
Da sind devs die neue IP's diese Gen raushauen echt cool und lobenswert:D
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
Bei mir hatte Corvo überlebt und Emily war Kaiserin.Hatte so gut wie keinen chaosfaktor.Da ich die Leute nur betäubt habe.


Dieses Spiel kann man locker dreimal durchspielen.Ich bin glaube ich schon das vierte mal durch.

Hoffe es kommt ein zweiter teil mit einer guten Story.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
genau, skyrim auch. englisch sollte doch standart sein. ist es so schwer es drinne zu behalten? weiß net wie der prozes stattfindet, aber denke nicht das die entwickler die ebglische standartsprache raußnehmen und zum synchronisieren nach deutschland schicken.
 
Top