Dino Crisis

Welches Dino Crisis War besser?


  • Total voters
    3
#2
Fand "Resident Evil: Dinos 1" besser als Dino Crisis 2. Es hatte eine tolle Atmo, man hatte immer die Möglichkeit zu kämpfen, oder doch eher zu denken. Die Rätsel waren lustig. Der T-Rex war bedrohlicher. Und es gab viele verschiedene Endings.
 

Dimi

2
Team-Mitglied
#5
Als Dino-Fan waren die Spiele natürlich Pflicht für mich. Ich hab mich für den 1. Teil entscheiden, weil der noch am meisten Style hatte. Ich mochte diese Mischung aus RE meets Dinos. War sehr cool gemacht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
ich finde den ersten teil auch besser - resident evil abklatsch hin wie her, der zweite ist bestenfalls ein brauchbarer shooter, aber alles andere kam imo zu kurz (inkl. story).
 
B

Byakuya

Guest
#8
Man was hab ich den ersten Teil geliebt ( ich tuh es immer noch)
Ich habs etliche male durchgezockt um auch alles freizuschalten :D

Der zweite war nicht so fordernd. Und auch nicht wirklich motivierend.

Teil 3? Never Ever ^^
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#9
Dino Crisis 1 gehört noch immer zu meinen Lieblingsgames, das habe ich sehr oft durchgezockt und zocke es immer noch gern. Auch der 2 Teil war sehr gut, aber der erste gefällt mir etwas besser. Den 3 kenne ich nicht, obwohl ich eine Xbox habe, aber der soll eh nicht so gut sein.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#10
Ich fand beide super! :) Obwohl ich damals als es erschien so meine Zweifel hatte! Weil Dino Crisis 2 so Actionreich seiin sollte.

Aber ich fand wie gesagt beide ca gleich gut. Teil 1 wohl noch bisschen besser, das war etwas ruhiger aber hatte geile Schockmomente.

Teil 2 kann ich mich gar nicht mehr soo gut dran erinnern, weiß nur noch das ichs im Endeffekt auch richtig toll fand und nicht so schlecht wie befürchtet, dank mehr Action usw. :D

Müsste ich mal wieder spielen....

Hrhr Dino Crisis 1 hab ich 3 mal, einmal für PSX, einmal für DC und einmal für PC xD
 
#11
Dino Crisis ist einfach unschlagbar.
Dino Crisis 2 war eine Metzelorgie, zum Metzeln ziemlich gut aber nicht mehr.
Ich glaube ich werde es nochmal in die PS1 rein legen....
 
#12
Mir haben beide Teile gut gefallen.
Dino Crisis 1 hatte eine super Atmosphäre.
Dino Crisis 2 war sehr motivierend und hatte eine nette Story.
Heute sind mir im Rückblick aber beide Teile viel zu kurz.

Und Dino Crisis 3?
Ich hab nur schlechtes von dem Spiel gehört.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#13
Dino Crisis 3 ist ja auch nur schlecht, leider, dabei hätte das eine super Serie weiterführen sollen.... :cry:
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#17
Nicht unbedingt. Sieht absolut nicht so aus, als hätte Capcom etwas gegen das Projekt. Das Fan Remake von RE 2 haben die ja nur abgesägt weil sie ein echtes Remake in der Mache hatten. Ein richtiges Dino Crisis Remake wird es wohl nie geben. Also besteht da keine Gefahr.
 
Zuletzt editiert:
Top