Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss ich auch sagen

Ich dachte da kommt sowas wie "einer hat es geschafft zu entkommen und darum wurden alle von seiner Gruppe getötet"
Aber das da Keiner weg kommt, dachte ich wäre klar.

Der andere Punkt.... ja war überraschend, aber würde ich nicht als Plottwist sehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Muss man eigentlich was vorher gesehen haben (Clone Wars, Bad Batch usw.) Für die Serie?

Wie viele Folgen kommen da jetzt noch?
Nein, aber ich würde jeden empfehlen die Animationsserien zu sehen^^

Aber Bad Batch erzählt mehr über das Leben im Outer Rim und was aus den Klonen geworden ist. Ist für Andor komplett egal.
Clone Wars zusammenhänge sehe ich wenige. Da würde ich eher Rebels empfehlen.
Dort sieht man wohin die Reise gehen wird und wie die Allianz operiert.
Bin ja gespannt wann sie Fulcrum bringen. Ist ja auch die zentrale Figur zur Koordination der Zellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay schau dir Andor so an. So wichtig sind die Serien dafür nicht.

Danach kann ich empfehlen:
Zuerst Clone Wars. ABER überspringe ruhig Folgen der ersten 3-4 Staffel wenn sie keinen Bock machen. Wenn was Wichtiges erzählt wird, kauen sie dir das eh nochmal vor.
Dann Resistance. Hier empfehle ich zum Durchschaun, AUCH wenn die erst zum Schluss hin wirklich gut wird (gerade die ersten 2 Staffeln sind zäh, aber für die Figurenentwicklung wichtig)

Resistance kannst vergessen. Boba Fett reichen die zwei letzten Folgen VÖLLIG und Bad Batch nur wennst noch Zeit hast.
Mir haben die Jungs in Bad Batch zwar gut gefallen, aber wäre zur selben Zeit eine Serie wie Andor oder Rebells gelaufen hätte ich Batch liegen lassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jetzt mal eine Frage an ALLE Star Wars Fans: Schaut ihr Andor?

Ich will da keinen auf Influenzer machen, sondern mich würde es wirklich interessieren. Alle Film/SW-Kanäle die ich schaue schreiben/reden immer wieder "das schaut keiner" und geben als Begründung an "meine Videos dazu haben im Gegensatz zu Boba Fett, Mando, sogar Obi Wan kaum Klicks".

Seitens Disney hab ich nix dazu gelesen, aber sie promoten Andor ähnlich stark wie Obi Wan.

Darum nochmal: schaut ihr es?
 
Ich schaue Andor und finde sie verdammt gut.
Sei es Cast, die sich weiterentwickelnde Geschichte und wie sich die Charaktere entwickeln und wertig sieht die Serie auch noch was.
Dabei mochte ich Andor im Film nicht ganz so. Gehasst habe ich ihn auch nicht, aber ins Herz geschlossen habe ich ihn ebenfalls nicht.
 
Top