Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Also ich fand jetzt nicht das Vader zu brutal war... ich meine Anakin/Vader war schon immer brutal! er hat ein ganzes Dorf Tusken abgeschlachtet, im Jedi Tempel Jünglinge abgeschlachtet, etliche Jedis, Wookies, Rebellen usw. getötet warum sollten da jetzt plötzlich 2 Zivilisten aus der Rolle fallen ?

Was mich an der ganzen Begegnung/Kampf gestört hat das er einfach ein bisl... plump war.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also ich fand jetzt nicht das Vader zu brutal war... ich meine Anakin/Vader war schon immer brutal! er hat ein ganzes Dorf Tusken abgeschlachtet, im Jedi Tempel Jünglinge abgeschlachtet, etliche Jedis, Wookies, Rebellen usw. getötet warum sollten da jetzt plötzlich 2 Zivilisten aus der Rolle fallen ?

Was mich an der ganzen Begegnung/Kampf gestört hat das er einfach ein bisl... plump war.
Man hatte davor ja sogar die Möglichkeit, dies nicht ganz so plump umzusetzen. Man hätten bei dem Gespräch in dem die Inqusitoren sagten Lord Vader wurde bereits informiert, einfach hinzufügen können, das er sich der Aktion anschließt und dort das Kommando übernimmt. Dann wäre aus meiner Sicht alles etwas verständlicher gewesen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Die Serie schafft es leider mich immer wieder mit so einigen dummen und lächerlichen Momenten komplett rauszureißen. Dabei hat die Serie bisher echt ein paar starke Szenen gehabt. Und ja die Stage wo die drauf spielen hilft da nicht wirklich. Es wirkt so als wär die 10 x 10 Meter groß und dahinter ist alles eingefügt. Irgendwie war das bei Mando nicht so auffällig.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Die Serie schafft es leider mich immer wieder mit so einigen dummen und lächerlichen Momenten komplett rauszureißen. Dabei hat die Serie bisher echt ein paar starke Szenen gehabt. Und ja die Stage wo die drauf spielen hilft da nicht wirklich. Es wirkt so als wär die 10 x 10 Meter groß und dahinter ist alles eingefügt. Irgendwie war das bei Mando nicht so auffällig.
Würde ich so unterschreiben. Das ist schon teilweise sehr auffällig in diesem Vault gedreht worden, man sieht teilweise genau wo die Sets aufhören und CGI anfängt. Rein storytechnisch gibts auch wirklich einige Facepalm-Momente, die leider nicht durch die anderen aufgewogen werden. Bisher viel Mittelmaß, besser als Boba Fett, aber unter Mando.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Ganz ehrlich ich freue mich einfach über die Serie. Sicherlich gibt es hier und da einiges was nicht zu 100 % passt aber das ist auch bei anderen Star Wars Sachen der Fall. Für mich zusammen mit Rogue One das Beste Star Wars seit Episode III.

Selbst die alten Filme und Prequels hatten Sachen wo man den Kopf schütteln konnte.

Schade das es nur noch 2 Episoden sind. Da muss man aber vermutlich jetzt viel in die letzten Folgen Reinpressen fürchte ich.

Zur Optik, gut möglich das einfach durch Corona es nicht so leicht war an richtigen Orten zu drehen.

Noch eine spoilerfrei Anmerkung zur Folge. Gab bei mir ziemliche Jedi Knight 2 feelings. Nur statt Kyle Katarn Obi-Wan Kenobi.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Okay, Folge war wieder zu kurz! Aber die dank der Handlung hat es gepasst.

Okay, Vaders Auftritt war wirklich verdammt stark! Hat mir gefallen, auch der letzte Kampf, auch wenn es nicht gegen Ben war.
Das Ende war nicht ganz gut. Scheint als würde das Finale nicht auf Vader hinauslaufen.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Zweite Staffel ist angeblich bestellt nachdem guten Start.

Vielleicht die letzte Folge über eine Stunde?

Fand die neue Folge auch wieder badass und es bestätigen sich viele Vermutungen.

Ich finde auch die Serie wird mit jeder Folge besser.

Wird es die Serie irgendwann auch auf Blu-ray geben oder bleibt die Disney+ exklusiv?
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Scheisse war das gut!

Beste Folge der ganzen Serie. Alles was ich mir gewünscht habe kann drin vor und sogar mehr!! Bestes Star Wars seit Episode III.

Wer ist jetzt der Meister bitch!!!

Bitte bitte noch eine Staffel. Man kann ja neue Wege gehen z.b. mit dem Aufbau der Rebellen und wie Obi-Wan mitgeholfen hat. Obi-Wan vs. Vader hat sich erledigt. Das war ein gelungener Abschluss und den sollte man nicht versauen. Perfekter Brückenschlag zu Episode IV.
 
Top