Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die einzige Seite auf der Boba je war und jemals sein wird ist Bobas Seite.

Ich denke mal Bo Katan wird auch in den nächsten Folgen eine Rolle bei der Befreiung von Grogu spielen, dann könnte sie sich auch ihr Dunkelschwert vom Moff zurückholen. Oder Mando kämft mit seinem Speer gegen den Moff mit Dunkelschwert :D
Mmmhhh...da ist was dran. Der Speer wurde genau deswegen eingeführt und macht da auch Sinn. Ist nur nicht so elegant mitzuführen wie ein Lichtschwert^^
Bo Katan könnte auftauchen, aber schöner wäre es, er übergibt es ihr persönlich. somit hätte man für Staffel 3 die Mandalore mehr im Mittelpunkt.
Ich warte noch immer, dass im Finale Erza auftaucht und Grogu mitnimmt^^
Aufbau eines neuen Jedi Orden und wir könnten mit Episode VII-IX abschließen XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Neue Mando Folge

Also wenn man den Konzept Bildern glauben schenkt, war die Folge anders geplant.
Finde ich aber einen guten Zug, dass man Mando den Helm herunternehmen hat lassen.
Das zeigt, dass es doch eine Charakterentwicklung gab. Das wurde ja kritisiert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So, ich bin jetzt bereit. :D
Habe die letzten 2 Star Wars Filme noch nicht gesehen.
Aber mir wurde der Mandalorian empfohlen. Kann ich da einfach so in die Serie einsteigen oder mache ich mir was „kaputt“?!

Bin leider seit Jahren ein wenig raus was das SW Universum angeht.
 
Meinen ebenfalls, nur ohne Discovery.
Bisher war nicht eine Niete bei Mandalorian bei, sondern teils eher richtige Highligts und selbst für einige "Filler Folgen" habe ich noch ein ~notbad~ übrig.
Gerade die Qualität der ganzen Serie ist überragend und muss sich nicht hinter den Filmen verstecken.
Durch die dynamische Anpassung der Laufzeit an die jeweilige Geschichte, taucht auch kein unnötiger Leerlauf aus.
Bei Fernsehserien muss manauf Nettospielzeit X kommen und im Falle von z.B. 24 auch 24 Folgen vollbekommen (in der letzten Staffel nur 12).
Hier jedoch hat man wohl völlige Freiheit und das kommt dem Erlebnis zugute, wenn auch ich gerne mehr sehen würde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So, ich bin jetzt bereit. :D
Habe die letzten 2 Star Wars Filme noch nicht gesehen.
Aber mir wurde der Mandalorian empfohlen. Kann ich da einfach so in die Serie einsteigen oder mache ich mir was „kaputt“?!

Bin leider seit Jahren ein wenig raus was das SW Universum angeht.
Ich würde mir erst die letzten beide Star Wars Filme ansehen. Dann bist du wütend und denkst Disney bekommt eh nix geschissen und kannst dann Mando so richtig genießen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@Spawn
Die Qualität ist okay. Da gibts einiges zu bemäkeln wenn man genauer hinschaut, besonders bei dem Budget.
Gamorreaner mit Hühnerbeinen, Dörfer ala Stargate Atlantis wen die Wraith angreifen, Filler³, Bühnenbauer im T-Shirt in der finalen Version.
Es hat sich aber schon deutlich gebessert seit der ersten Staffel.

@PRO_TOO
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Achso das hab ich falsch verstanden Leute: Rouge Squadron ist ein 2023 Film und keine Serie. Okay da bin ich etwas skeptischer, auch wenn der Film von einem Fan kommt.
Bei den Filmen hat man weniger Optionen und wenn ich an Serien wie Space 2063 denke, würde dieses Format mit Target-Ship of the Week doch etwas besser passen als ein großer Film.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

Mussten sie unbedingt Luke da rein ziehen :/
Der hat ja versagt bei Jedi Erziehung und alle seine Schützlinge sind gestorben.
Hoffe nur, dass man nicht auf Boba wechselt. Finde seine Geschichte jetzt nicht so besonders.
Mal abwarten...zumindest war die Action okay.
Nur hat man bei Bo-Katan etwas zurück gerudert.
Mir scheint es, als hätte man mit dem Erfolg das Ende etwas abgeändert.
 
Top