Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Habe ich oben eigentlich gut angeführt (dachte ich zumindestens).
Netflix auf Filme: Bright
Jedes 2te Jahr ein Film vom Format eines Star Wars Episode 1-9: aufwendige Megaproduktionen, die mit einem Fuß im Grab stehen.

Eine High-End Serie könnte ich mir da eher vorstellen, als quasi jedes Jahr einen Film (oder sogar mehr Filme) ohne sich ans Bein zu pinkeln. Es funktioniert schon jetzt nur so la la, mit vielen Problemen und Dramen im Hintergrund. Bei Warner & DC gibt es ähnlich viele Negativgerüchte und da läuft momentan NIX.

---------- Beitrag um 11:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:02 Uhr ----------

Als man bei Marvel (noch vor Disney) den 10-Jahres Filmplan erstellte, war die Kino & Serienlandschaft noch völlig anders. Die ersten MCU-Filme wurden großteils noch als Kitsch abgetan und standen im Schatten von großen Vorbildern wie Batman (auch was die Zahlen betrifft), hatten aber dank des kleinen Budgets und des noch relativ unbekannten Names mehr zu gewinnen als zu verlieren.

Jetzt sieht dort die Sache auch schon anders aus.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
eurogamer:

Schon öfter hatten wir über das damals eingestellte Star Wars: Battlefront 3 von Free Radical Design berichtet.

Als das Studio 2006 daran arbeitete, befand sich auch ein Battlefront 4 bereits in der Planungsphase und zu eben jenem Projekt sind nun einige Artworks im Netz aufgetaucht.

Dabei hat man offensichtlich einen "Was wäre wenn"-Ansatz der Prequels verfolgt, wie ihr anhand der Charaktere seht.

Anakin hätte Yoda und Padme getötet und Obi-Wan und Luke wären zur dunklen Seite gewechselt, während Darth Maul und Count Dooku auf der hellen Seite kämpfen.
http://www.eurogamer.de/articles/20...e-radicals-star-wars-battlefront-4-ausgesehen

https://imgur.com/a/k3N2d

Bspw:


Spielszenen

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=zYE5dA5pE3w[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Nach Episode 8 ist mir egal wie sehr man das Franchise zerstört. Daher freu ich mich jetzt einfach auf einen unterhaltsamen Film von dem ich vor einen halben Jahr noch nichts wissen wollte. Die neubesetzungen haben mich sehr gestört aber jetzt ist mir auch alles egal^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bin jetzt endlich dazu gekommen die letzten paar Star Wars Rebels Folgen zu gucken.
Ende war ganz okay. Vll. wäre es besser wenn man die ganze vierte Staffel im Rutsch guckt als nur die letzen 6 Folgen.
Zum Ende hin ging alles ein wenig zu schnell.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gabs da nicht auch Gerüchte um einen Obi Wan-Film oder war das nur feuchter Fanwunsch?
Der Film kann interessant sein, ich finde nur Boba Fett als (von der Dramaturgie) langweiligsten Bösewicht. Ein Spiel mit ihm wäre toll gewesen (also nicht das PS2-Ding, sondern 1313), aber aktuell kann ich mir schwer vorstellen, dass sein Charakter einen Film trägt.
Wenn dann hätte ich eher auf den Solo-Film gesetzt und den seh ich mir erst an, wenn eine Ticket-Aktion im Kino ist (man muss Disney ja nicht das Geld direkt in den Rachen werfen).
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Soweit ich weis ist es bisher nur ein feuchter Fanwunsch in dem es natürlich umbedingt Ewan McGregor sein muss. (sehe ich genauso)
Problem wird einfach Timline sein.
Man kann im Grunde nur seine Zeit auf Tatooine behandeln, mit vll. noch ein paar Ausflügen.
Seine jungen Jahre + die Zeit mit Anakin geht nicht und...dann ist er ja auch mal tot.:kafee:
 
Top