Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#47
Bei mir lagt auch nichts.
Der coolste Jedi? Das ist wohl Yoda, denke ich. Und der coolste Sith ist einfach Vader, imo kommt da keiner heran.

Ich habe mich schon gefragt, wer eigentlich der beste Lichtschwertkämpfer in der neuen Trilogie ist.
Ich denke, dass das Mace Windu ist. Selbst den Imperator hat er relativ locker besiegt und er hätte es auch heil rausgeschafft, wenn Anakin nicht wäre. Liege ich da richtig?
Es könnte auch Yoda sein, der wohl eher durch ein dummes Missgeschick den Kampf gegen Palpatine verloren hat.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#54
Original von laughing lucifer
der heißt kid fisto8)
Tiin mag ich auch recht gern:D
Auch nicht ganz richtig. Sein Name ist "Kit Fisto", nicht "Kid." :P
Ich bin neuerdings recht viel auf Jedipedia unterwegs und steigere mein Wissen über die Macht. Was freue ich mich auf SW: TFU und Battlefront 3. Ich hoffe, es wird einen Jedi-Creator geben. Einen Darth Namen habe ich auch schon. :twisted:
 
PSN-Name: SolidRidley
#55
Original von laughing lucifer
der heißt kid fisto8)
Tiin mag ich auch recht gern:D
jaja, Kit Fisto, ist schon okay. ;)

Original von LarZ_VegaZ
Ich bin neuerdings recht viel auf Jedipedia unterwegs und steigere mein Wissen über die Macht. Was freue ich mich auf SW: TFU und Battlefront 3. Ich hoffe, es wird einen Jedi-Creator geben. Einen Darth Namen habe ich auch schon. :twisted:
Ja, die Macht in Jedipeida ist groß, dort bin auch auch desöfteren unterwegs. Ja, Battlefront 3 wird sicherlich großartig werden, vorallem aufgrund des hoffentlich vorhandenen Onlinemodus. 8)
 
#56
Muhaha ich hab mal wieder KOTOR 2 rausgekramt und kacke... ich bin dem Spiel wieder voll verfallen :D

Ok die kack Grafik und das elends lange Intro haben Anfangs bisl genervt aber sobald man seinen guten alten Lichtsäbel hat ist die Welt wieder in Ordnung :D

Dann will man nur noch Leute zur guten oder bösen Seite hin manipulieren und sein Lichtschwert tunen :D.

Hoffentlich kommt irgendwann ein KOTOR 3 <3 das wäre echt toll
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#57
KOTOR 3 wäre wirklich nett. Aber dann hoffentlich mit Multiplayer und der Möglichkeit, mit dem selben Charakter das Spiel nocheinmal durchzuspielen, um noch mächtiger zu werden. Das fande ich bei KOTOR 2 etwas nervig, dass das nicht ging.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#59
hier schaut euch mal das ps3-theme hier an8)

http://www.allps3themes.com/2008/08/11/a-galaxy-far-far-away/
sind mehrere wechselnde HD-bilder mit netten icons:D

kann man anscheinend nur direkt mit der ps3 saugen...:(
hab nämlich versucht es auch bei uns auf der seite reinzustellen...da bekommt man aber immer nen not found, error 404:cry:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#60
Also ich meine mal gelesen zu haben, dass Mace Windu und Yoda die "chefs" des jedi Orden sind, weil sie die mächtigsten sind. Mace speziell im Kampf (der ist so stark durch seinen "tanzenden" Stil - sieht man gut in Episode 2 wenn er Jango Fett tötet) und Yoda eben im Umgang mit der Macht selbst. Ist auch net Joda der, der dem Obi Wan am Ende von Episode 3 zeigen will, wie er zum Qui Gon Kontakt aufnehmen kann? Würde wieder für ihn als Macht-Gott sprechen.

Am coolsten an sich finde ich aber einfach Obi Wan. In jeder Episode is er einfach der/das Beste!
 
Top