Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Es sieht schon geil aus, aber Din hat schon gegen Stormtrooper in Beskar Rüstungen gekämpft.
Daher sind so normale Trooper auch keine Bedrohung mehr. Mal abwarten.
Wirkt halt auch eher wie eine größere Folge The Mandalorian.

Zu Starfighter folgende Infos:
Mit Star Wars: Starfighter erwartet uns am 28. Mai 2027 ein episches neues Kapitel im Star-Wars-Universum. Ryan Gosling in der Hauptrolle, Shawn Levy auf dem Regiestuhl und ein komplett neuer Abschnitt nach Episode IX.

Neue Animationsserie namens "Star Wars: Maul – Shadow Lord" soll auch kommen.

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Die ersten 2 folgen Andor hab ich jetzt durch.
Hmm irgendwie mega enttäuscht momentan. Hoffentlich wird das noch...
Die erste Staffel war mega hat zwar auch etwas gebraucht aber die 2. Kommt noch langsamer in Fahrt.

Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die ersten 2 folgen Andor hab ich jetzt durch.
Hmm irgendwie mega enttäuscht momentan. Hoffentlich wird das noch...
Die erste Staffel war mega hat zwar auch etwas gebraucht aber die 2. Kommt noch langsamer in Fahrt.
Ich verstehe, dass es an Action fehlt. Dafür aber ein paar andere Interessante Elemente!

Jeder der beiden Helden hat jemanden verloren.
Andor seinen besten Freund und Mothma ihren Jugend Freund. Bei ihr ist es halt noch brutaler, da man langsam merkt wie ihre Welt zusammen bricht. Ihre Tochter Quasi fürs Geld verkauft und den Freund für die Rebellion geopfert. Alles versteckt in 3 Episoden für eine Hochzeit.
Am Ende der Serie muss sie offiziell den Imperium den Kampf ansagen und bis dahin wird sie weiter persönliche Verluste hinnehmen müssen.
Das war für mich auch der Hauptstrang der ersten 3 Folgen.

Das Geplänkel mit Andor sollte nur Zeigen, dass die Rebellion noch immer nicht geeint ist. Und man hat den Titel Charakter aus dem Spiel genommen für die Anderen.

Aber ja, waren 3 Episoden notwendig? Glaube nicht, aber dafür gab es längere Einblicke in die Welt und ihre Bewohner.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nicht falsch verstehen, die ersten Episoden hatten gute Handlungsstränge.
Der um Cassian fand ich aber selbst als großer TIE-Fighters Fan für Arsch.
Wie man so wenig Handlung mit so wenig Charakterentwicklung so lange rauszögern kann, wo sind die ganzen Kritiker die Mando Staffel 3 und Asoka da wegen deren Handlungsprobleme kritisiert haben?

Ich war zuerst wirklich "YESSSSSS TIE Avenger!!!!!!!!!!!!! Ha er kann damit nicht flie...ah er muss landen und .... okay aber da gibt es sicher einen dramatischen Plott um diese Rebellgru....ahhhh aber jetzt kommt das Monster und es wird ein Horrorblo....... ACH KOMMT WAS SOLL DER SCHEISS!!!"

Sorry, aber die Serie muss jetzt EINIGES wieder gut machen. Das sind 3 teilweise echt verschenkte Episoden, wäre da nicht der geniale Part um Mon Mothma.

Dafür dann wieder bei den Imps.....jetzt darf ich mir eine Rekrutierungsepisode und einen Slapstick Part ansehen....WHY. Das machte die Figuren jetzt echt nicht glaubwürdige oder nahbarer, einfach nur dass wir eine Soap hatten. WARUM????
Gut nicht so scheiße wie die Cassian-Story, aber mit Begeisterung hab ich das auch nicht geschaut.

Aus den Farmerleben haben sie dann kaum war raus geholt und nur so zugespitzt, dass Cassian der Held/Retter sein muss. Da haben sie Potential verschenkt, aber war klar wenn man unbedingt soviel Story (und soviel Quatsch) in so kurzer Zeit quetschen muss.

Auf YT wieder "darum ist Andor Staffel 2 so viel besser als alles andere Star Wars" ... wir haben aber schon die selben Episoden gesehen.

Ich glaube ja gerne, dass das noch besser wird, aber wenn sie vorher so ankündigen "wir decken jetzt einen größeren Zeitraum ab und unterteilen die Staffel jetzt in kleinere Parts die jeweils ein wichtiges Jahr darstellen" und dann gut 50% belangloser Scheiß sind, hab ich halt auch Angst um den Rest.

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also ich bin bisher von der Serie begeistert. Schauspielerisch ganz großes Kino. Die Kostüme - ein Traum. Die ganzen Easter-Eggs. Der Spannungsbogen wird hoch gehalten.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Folge 4-6 waren auch besser. Es wird mehr mit den Figuren gemacht und es werden Slapstick-Einlagen vermieden. Und das in allen Handlungssträngen.

Ich hab ja schon im Vorfeld gehört, dass es ab 4 besser werden soll (Kritiker haben 1-4 im Vorfeld sehen dürfen), aber warum man da gerade bei Cassian so tief stapelt und leider einen so vernachlässigbaren Strang durchzieht...verstehe ich nicht. Aber vlt löst sich das ja zum Schluss auf.

Aber Forest Whitaker........uffffffff.......nicht falsch verstehen, die Figur war immer schon etwas drüber, aber dass sie nichtmal versuchen das OVER-OVER-OVER-Acting zu verbessern. Mir kommt vor, er setzt sich persönlich das Ziel da noch eins drauf zu setzen.

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Folge 4-6 waren auch besser. Es wird mehr mit den Figuren gemacht und es werden Slapstick-Einlagen vermieden. Und das in allen Handlungssträngen.

Ich hab ja schon im Vorfeld gehört, dass es ab 4 besser werden soll (Kritiker haben 1-4 im Vorfeld sehen dürfen), aber warum man da gerade bei Cassian so tief stapelt und leider einen so vernachlässigbaren Strang durchzieht...verstehe ich nicht. Aber vlt löst sich das ja zum Schluss auf.

Aber Forest Whitaker........uffffffff.......nicht falsch verstehen, die Figur war immer schon etwas drüber, aber dass sie nichtmal versuchen das OVER-OVER-OVER-Acting zu verbessern. Mir kommt vor, er setzt sich persönlich das Ziel da noch eins drauf zu setzen.
Habe gelesen die Kritiker haben sogar diesmal alle 12 Folgen direkt gekriegt.