Die Seriennummer eurer Prestige Edition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#1
So Leutz, man weiss ja leider nicht, auf wie viele Exemplare die Prestige Edition limitiert ist. Ich Tippe mal auf 500.000 bis 1.000.000 Stück weltweit. Wie dem auch sei, hier könnt ihr eure Seriennummer, die auf der Soap MacTavish Halterung für euer NVG klebt, posten.

Ich habe Nr. 175771 :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#3
Du musst die Anzahl in Relation zu den Gesamtverkaufszahlen setzen. Und da sich MW2 anschickt das bestverkaufte Videospiel der aktuellen Konsolengeneration zu werden, wären 500.000 Stück weltweit garnicht mal so viel ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#6
Das wird niemals das Meist und Bestverkaufte Konsolen Spiel.
Hat es auch überhaupt nicht verdient.
Aber sicher wird es das. Von CoD4 wurden bis heute 15 Millionen Stück verkauft. Von GTA IV "nur" 12 Millionen. Damit ist CoD 4 das meistverkaufte Spiel der aktuellen Konsolengeneration (so ein Tinnef wie Wii Fit oder Wii Sports zählt nicht!). Und MW2 wird diesen Wert sicher toppen können.

Obs das Spiel verdient hat ist jedem selbst überlassen, ich persönlich liebe es 8)
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
#12
2.250.000 exemplare weltweit, ich glaub 1.000.000 für europa und 1.250.000 für amerika etc. stand mal in nem interview irgendwo mit den publishern.

limitiert is was anderes :D

aber so n schwachsinnsthread hab ich auch selten gesehen.

bei uns im saturn standen heute noch 7 oder 8 PE rum, für 119 €.

n kumpel hat die nr 928441
 
Top