Die rechte und die linke Hand des Teufels

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#1
Bud Spencer und Terence Hill. Wem kann man damit kein leuchten in den Augen zaubern? Die Filme des Duo sind einfach Kult und wurden von wohl allen Kindern geliebt. Den Kult begründete dabei der Film "Die rechte und die linke Hand des Teufels", wo erstmals Klamauk auf Action traf. Wie sich der mittlerweile in die Jahre gekommene Film schlägt, lest ihr im Review.

http://www.onpsx.de/static.php?id=674
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#4
Ich habe leider schon einige BDs verpasst :-( Hab ja selber die große 20er DVD Box im Schatzkistendesign. Am meisten freue ich mich auf ne Blu von Krokodil und sein Nilpferd. Mein persönlich liebster Spencer/Hill.
 
Top