Die große Gag-Parade

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#1
Ich hätte zwar nie gedacht, hier einen Thread zu eröffnen, aber nun ist es Zeit für...

Die große Gag-Parade!

Worum geht's?

YouTube hat diese tolle Funktion, bei der man ein Video posten und gleichzeitig genau die Sekunde wählen kann, wo das Video startet.
Ihr nehmt als ein Video (beispielsweise von einem Comedian) und zeigt uns den lustigsten Gag / Spruch / Witz.

Hier mein Einstieg mit Oliver Mark Schulz' Horseworld:

http://youtu.be/ub_-HeDxEJE?t=1m5
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#2
geht hier leider nicht

---------- Beitrag um 20:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:42 Uhr ----------

wenn du nen timestamp angibst embedded er das Video nicht mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#5
ich weiß nicht wie es sich bei Videos mit timestamp verhält, aber bei Videos die vorgelagerte Werbung haben, ist die nicht da wenn das Video eingebettet ist. von daher wäre es schon anzustreben das es ginge.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#6
ich weiß nicht wie es sich bei Videos mit timestamp verhält, aber bei Videos die vorgelagerte Werbung haben, ist die nicht da wenn das Video eingebettet ist. von daher wäre es schon anzustreben das es ginge.
Ich habe zwar davon gehört, aber selber noch nie Werbung vor Youtube Videos gesehen. AdBlock Plus scheint da einen guten Job zu machen - welches ich hiermit allen die ich mag (und auch dem Rest) ans Herz legen möchte.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#7
ich weiß nicht wie es sich bei Videos mit timestamp verhält, aber bei Videos die vorgelagerte Werbung haben, ist die nicht da wenn das Video eingebettet ist. von daher wäre es schon anzustreben das es ginge.
Es geht wohl irgendwie laut google, weiß aber noch nicht wie... die Lösung ist schon auf dem Weg! :ugly:

---------- Beitrag um 21:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:08 Uhr ----------

Ich habe zwar davon gehört, aber selber noch nie Werbung vor Youtube Videos gesehen. AdBlock Plus scheint da einen guten Job zu machen - welches ich hiermit allen die ich mag (und auch dem Rest) ans Herz legen möchte.
dito

Okay, also hier findet man einige Infos, habe auch schon viel ausprobiert, aber klappt hier im Forum nicht.
Kann jemand mit mehr Fachwissen, nochmal dort nachschauen? pls! ;)
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#9
@dermo18

tolles vid, der rest is aber auch klasse8)

is ne idee, aber ich denke das wird zu viel
wenn man aus nem einstündigen programm etc.
einen kleine ausschnitt hier reinpacken will
dann kann man das auch im lustigen sachen thread
machen

ihr müsst nur weitermachen
und in den anderen thread packen

ich würd gern über die art und weise vielleicht neue comedians entdecken8)
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#10
@dermo18

tolles vid, der rest is aber auch klasse8)

is ne idee, aber ich denke das wird zu viel
wenn man aus nem einstündigen programm etc.
einen kleine ausschnitt hier reinpacken will
dann kann man das auch im lustigen sachen thread
machen

ihr müsst nur weitermachen
und in den anderen thread packen

ich würd gern über die art und weise vielleicht neue comedians entdecken8)
"ihr"? Ich bin doch der einzige, der bisher was gepostet hat ;). Naja, war halt 'ne Idee. Ist den Leuten vlt. nicht dumm genug oder zu aufwändig...
 
Top