Diablo III - Reaper of Souls

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Hab die Datei mit Deutsch am Ende geladen. Die deutsche Synchro ist mehr als gelungen. Aber keine Ahnung, welche Datei jetzt welche Sprache hat. DAS hätte man besser lösen können Blizzard...
Ich mache dann selbst einen Test und lösche die "Deutsch"-Datei vorerst. Wollte Diablo jetzt sowieso endlich mal auf Englisch zocken. In 3h kann ich dann sagen, wie die Sache ist ^^
 
PSN-Name: theDaxx
So richtig sicher bin ich mir ja auch nicht, ob mir das Spiel länger Spaß macht. Wollte mal die Demo antesten, finde aber keine mehr? Kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr mal eine runtergeladen hatte, aber wiegesagt, nichts zu finden...
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
So richtig sicher bin ich mir ja auch nicht, ob mir das Spiel länger Spaß macht. Wollte mal die Demo antesten, finde aber keine mehr? Kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr mal eine runtergeladen hatte, aber wiegesagt, nichts zu finden...
Hm die Demo zeigt aber auch nur einen Bruchteil des Spiels. Es ist halt einfach ein Looten, Leveln und Metzeln Spiel. Wenn man damit Spaß hat, dann kriegt man bei Diablo 3 (heute!) einiges pro Euro geboten.
Mir haben es in letzter Zeit vor allem die Nephalemportale angetan, da man dort immer auf fast unbekannte Gegner trifft. Und da die PS4 Version TLOU-Elemente drin hat, bin ich umso motivierter.
Mit dem neuen Loot-System bekommt man eigentlich fast in jeder Runde etwas, was man gebrauchen kann. Und sei es zumindest ein paar schöne Edelsteinchen.
 
PSN-Name: theDaxx
Das ist gerade das Ding. Eigentlich bin ich nicht derjenige der total auf leveln und looten steht, aber da gibt es dann Ausnahmen. Kenne Diablo nicht, finde es aber eben interessant, jetzt aber auf gut Glück mal zuzugreifen, ich weiß nicht :D
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Ich mache dann selbst einen Test und lösche die "Deutsch"-Datei vorerst. Wollte Diablo jetzt sowieso endlich mal auf Englisch zocken. In 3h kann ich dann sagen, wie die Sache ist ^^
Wie dumm sind die eigentlich? Wenn hinter dem Spiel keine Sprache steht, dann geh ich automatisch davon aus, dass es um die englische Version handelt. Wollte mal so klug sein und nur die kleinere Version runterladen, damit ich schön auf englisch zocken kann.
Nichts wars!
23 GB = Polnisch (und Russisch)
40 GB = Dt./Engl./anderes

Sorry, aber hab ich irgendwo irgendwas überlesen?? Hab diese Info selbst erst ergoogled...
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Taugt die tatsächlich was? Ist doch das Teil womit man beim Schmied ein Item zum craften freischaltet? Hab die einfach benutzt ohne genau zu gucken was es ist. Aber wenn ich die später benutzt hätte, hätten die Items dann auch kein höheres Level, oder? Hab da hoffentlich aus Unwissenheit nichts verbockt? Und gelten die dann eigentlich für alle Chars auf dem Account?
 
PSN-Name: raversky
Wer diablo 3 schon hat bekommt den 5.akt nur wenn er sich das Game neu kauft.das hätte man auch für die die schon mal 60 euer bazahlt haben mit nem dlc lösen können.aber Blizzard ist es ja lieber 40 euer jür ein spiel zu verdienen als 10 für ein dlc.das viele,wie ich,schon 60 gezahlt haben juckt die nicht.das Game is geil,ich mache es nur mies wegen Blizzard weil das so verarschung am kunden ist.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also ich hab von 19:30 bis 2:30 gezockt gestern und bin level 22 oder so :D ich fands jetzt nicht eintönig.

---------- Beitrag um 10:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:44 Uhr ----------

Ich gebe alle Items meinem Schmied und lehre den mit Kohle neue Waffen und Rüstungen, bleibt der so ? auch bei anderen Charts die ich noch spielen werde ? Oder bleibt der nur für meinen einen Char ? Bleibt der für weitere Spieldurchläufe ?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Artisanen (Schmied, Juwelier, Mystikerin) und die Truhe sind komplett persistent und Charakterübergreifend. Das gilt aber nur innerhalb der selben Spielart, also ist Hardcore und Softcore getrennt, und demnächst kommen Ladder-Seasons, da wird man mit entsprechenden Charakteren auch wieder bei Null anfangen (Ladder Hardcore/Ladder Softcore).
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Könnt ihr schon im Multiplayer spielen?

Außerdem gibt es bei mir Probleme mit dem Voice-Chat der sagt gerne mal es gäbe ein "NAT-Type" problem.
edit: letzteres scheint ein bekanntes problem zu sein :(
MP: Ja mit Kumpel über beitreten/einladen. Aber schmeisst das Spiel auf Konsole auch zusammen wenn man auf öffentlich stellt?
Voice-Chat benutze ich nur im Party-Chat, deswegen da ka.

Also nach einer kurzen Eingewöhnung an die Menüs gefällt es mir mal wieder prächtig. Loot ist gut, Grafik und FPS fantastisch und das Geschenk-System ist auch nett. Witzig mit den Nemesis Monstern: war mim Kumpel unterwegs und wurden von nem Elite-Mob gekillt, der Gegner ist dann bei mir wieder als Nemesis gespawnt (im gleichen Spiel) und killt uns grad nochmal :D
 
Top