Diablo II: Resurrected

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#42
Bei mir kommt immer die Meldung, dass bei der Kommunikation mit dem Spielserver ein Problem aufgetreten sei. Als ich dann nach mehreren Versuchen drin war, ist das Game beim Anquatschen des ersten NPCs abgestürzt.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#46
Jetzt hab ich gestern abend 2,5std einen stresm laufen lassen, den drop bekommen, kann aber den battle.net account nicht mit twitch verknüpfen :lol: naja, nächstes Wochenende dann feststellen, dass ich keinen bock mehr auf das Spiel habe reicht ja auch :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#49
Eigentlich lächerlich. In einer Welt ohne PS5 und XSX würde das Spiel auf der PS4 Pro genauso flüssig laufen wie auf der PS5 gezeigt wurde. Aber es war ja schon immer so, dass die OldGen-Ports nur faul rausgehauen werden.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#60
Das Spiel ist nicht 21 Jahre alt. Das Remake lässt quasi das alte Spiel zusätzlich zum neuen in Hintergrund immer mitlaufen, damit es 100% identisch läuft. Eine ähnliche Technik verwendet Demon's Souls, ist das auch 12 Jahre alt und läuft nicht einmal auf PS4?

Dennoch ist das Ergebnis nicht gerade toll. Selbst die PS5 Version läuft ziemlich mies.
 
Top