Devil May Cry V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Leon im Remake schaut ganz ok aus, is halt nen Rookie und ein junger Bursche. 8)
Alle schauen ok/gut aus, halt nur...ja anders :D
Wobei man es bei DMC nun auch dem Stilwechsel zuschieben kann (anime-ish->realistisch).
Capcom ändert irgendwie gerne mal Gesichter. Größte Vergehen ist aber nichtmal Chris bei denen, sondern ganz klar Jill.(Julia Voth <3 ) :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wir brauchen diesen Song als neue Version in DMCV
Wenn es Nero vs Vergil heißt
[ame]https://youtube.com/watch?v=atGcliA-HNw[/ame]

Die ersten 20sek
~sweetjesus~

---------- Beitrag um 15:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:16 Uhr ----------

[ame]https://youtube.com/watch?v=WpR_pEfogjw[/ame]

Empfehle seinem Kanal zu folgen für DMCV
Er macht auch viele Tutorial Videos hab selber das meiste von ihm gelernt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Muhaha...ja, der DMC4 Soundtrack ist voll von seeehr kurzen energiegeladenen Parts, der Großteil ist eher choraler angelegt, deshalb auch extended auf 5min.

Ist "Let's just see" nur im Rerelease für die PS4 vorhanden?
Ich kann beide Titel nicht auf meinem 3-Disc OST finden.

EDIT: Der Track wird als "Virgil Theme" bezeichnet...ich weiß nicht mal mehr ob man ihn in DMC4 freischalten konnte, oder ob es ihn erst mit einer weiteren SE oder beim als Platin-Release dann gab. Schaltet man damit die Mucke frei oder war nicht alles vom Spiel auf den 3 Discs?:kopfkratz:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Muhaha...ja, der DMC4 Soundtrack ist voll von seeehr kurzen energiegeladenen Parts, der Großteil ist eher choraler angelegt, deshalb auch extended auf 5min.

Ist "Let's just see" nur im Rerelease für die PS4 vorhanden?
Ich kann beide Titel nicht auf meinem 3-Disc OST finden.

EDIT: Der Track wird als "Virgil Theme" bezeichnet...ich weiß nicht mal mehr ob man ihn in DMC4 freischalten konnte, oder ob es ihn erst mit einer weiteren SE oder beim als Platin-Release dann gab. Schaltet man damit die Mucke frei oder war nicht alles vom Spiel auf den 3 Discs?:kopfkratz:
DMC4SE (PS4) hat exklusiven Content u.a 3 neue Charaktere (Vergil) und viel anderen Kram. Ist auch gerade im PSN Sale zu haben.

Morgen Vormittag ist der Livestream evtl zeigen die Neues zu DMCV.


 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Raus mit dem Pachinko kram...ist bei MGS schon so schmerzhaft :ugly:

---------- Beitrag um 16:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:39 Uhr ----------

ach und wer Devil Trigger nicht mag genießt es nur falsch...bei 2:21 den Spoiler öffnen
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=RSsnnBVwjlg[/ame]


ja ok, der war schlecht :D
(find es dennoch leicht lustig :ugly: )
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
[ame]https://twitter.com/i/status/1008879957697851393[/ame]

---------- Beitrag um 18:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:49 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/i/status/1006506936269967360[/ame]

[ame]https://twitter.com/i/status/1006512165703036929[/ame]

[ame]https://twitter.com/i/status/1006329954517311499[/ame]

 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich mag das Intro, danach fehlt mir einfach der speed & beat. Es ist mir einfach zu lau. Die Stimme weicht das auch nochmal auf. Da mag ich einfach die gewohnten Lyrics die nen leichten Powerman 5000/White Zombie vibe haben.
Mein Favorit ist immer noch der opener zu DMC3. passt einfach. Das müsste Devils never cry sein.
 
Zuletzt editiert:
Top