Devil May Cry V

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
V'summons können ne Weile nicht mehr kämpfen wenn sie zu viel Schaden nehmen.
Hört sich erstmal ziemlich schwer an sage ich mal, da V auch kein Double Jump hat. Bin gespannt wie das auf höheren Difficulties wird oder Bloody Palace z.B
Info stammt aus der Famitsu die im DMC Discord Group übersetzt wurde.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Eben gelesen in der neuen Demo kann man speichern und Nero’s Skills kaufen. Es wird sogar neue Devil Breaker in der Demo sein wie Punchline

Sweet
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
Das man in der PS4 Demo speichern kann ist ein nette Feature. Das fehlen der Speicherfunktion hat bei der Xbox Demo ja gestört. Nicht so toll jedes mal neu anfangen zu müssen wenn einen der Boss in der Kathedrale jedes mal platt macht.

Aber ansonsten hat mir die Demo ziemlich viel Spaß gemacht. Würde mich ja eher nicht als großer DMC Fan bezeichnen, aber der neueste Teil macht mir seit Teil 1 am meisten Spaß. Die neue PS Demo werde ich auch testen sobald sie heraus kommt

Zum Release werde mir das neue DMC wohl eher nicht hole, aber definitiv als Budget Titel.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
"internal test took about 15 hours to complete the game."

"As for playable character other than the three announced, they said if fans really want it it's possible."


So that will make it not only the largest character amount for a base DMC, it's also the longest DMC to date as well.

-as for secrete stuff like hidden enemy, Istuno cannot go in to detail because it is indeed secret. But he can confirm there are hidden items and weapons in the game.
ResetEra
1546952619430.png


15 Stunden ist enorm wenn man bedenkt wie lange die alten Teile gehen.
Und geil wegen neuen Charas also denke Trish und Lady Dlc kommen dann 100%
Vergil kommt ja so oder so!
 
Zuletzt editiert:

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Also bei aller Liebe, aber ich komme weder mit der Steuerung noch mit den .... etwas 90er lastigen Humor aus der Xbox Demo klar. Klar liegt auch sicher daran, dass ich in dem Genre sonst eher die einfacheren Sachen wie Bayonetta, God of War (also die PS2/3-Teile) usw. zocke und da nicht wirklich tief in der Materie stecke, aber der Humor und die so super künstlich überzeichneten Charaktere gehen echt nicht.
Wirkt für mich, als wäre man mit der Entwicklung seit dem Weggang von PG mit dem Franchise stecken geblieben. Nicht das der Humor aus DmC wirklich gut dagegen war, aber dort hatte ich wenigstens kein Problem mit der Steuerung.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Also bei aller Liebe, aber ich komme weder mit der Steuerung noch mit den .... etwas 90er lastigen Humor aus der Xbox Demo klar. Klar liegt auch sicher daran, dass ich in dem Genre sonst eher die einfacheren Sachen wie Bayonetta, God of War (also die PS2/3-Teile) usw. zocke und da nicht wirklich tief in der Materie stecke, aber der Humor und die so super künstlich überzeichneten Charaktere gehen echt nicht.
Wirkt für mich, als wäre man mit der Entwicklung seit dem Weggang von PG mit dem Franchise stecken geblieben. Nicht das der Humor aus DmC wirklich gut dagegen war, aber dort hatte ich wenigstens kein Problem mit der Steuerung.
Was stört dich an der Steuerung?
Zu viele Sachen wie Schwert, Pistole, Exceed, Devil Breaker usw?
Nero spielt sich noch am leichtesten für Neulinge haha. Dante ist ein ganz anderes Kaliber.
Nero ist ja 1 zu 1 in DMV wie in 4 nur hat er in 4 keine Devil Breaker.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Mag sein dass das Tutorial scheiße ist, aber der Devilbreaker wurde mir da auch als Fortbewegungs bzw. Ausweichmittel erklärt (bzw. hab ich das so verstanden). Keine Ahnung was mit den verschiedenen Armen gemeint ist, keine Ahnung warum ballern und zuschlagen so schwach im Vergleich sind und ehrlich gesagt fühlte sich da God Eater 3 eingängiger an.

DmC habe ich auch nur die Demo gespielt und dann eher wegen der Grafik und den (mir sich nicht erschließend wollenden) Humor liegen lassen und beim 4er waren mir damals die Ladezeiten zu weltfremd (da empfand ich allerdings den Humor nicht störend).
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Mag sein dass das Tutorial scheiße ist, aber der Devilbreaker wurde mir da auch als Fortbewegungs bzw. Ausweichmittel erklärt (bzw. hab ich das so verstanden). Keine Ahnung was mit den verschiedenen Armen gemeint ist, keine Ahnung warum ballern und zuschlagen so schwach im Vergleich sind und ehrlich gesagt fühlte sich da God Eater 3 eingängiger an.

DmC habe ich auch nur die Demo gespielt und dann eher wegen der Grafik und den (mir sich nicht erschließend wollenden) Humor liegen lassen und beim 4er waren mir damals die Ladezeiten zu weltfremd (da empfand ich allerdings den Humor nicht störend).
Ich glaube im Tutorial wird nicht mal das Exceed System erklärt lol
Wenn du ein Gegner mit dem Schwert triffst drückst du L2 oder R2 ..muss du mal gucken bei welcher Taste Nero das Schwert ”Revt”
Dadurch bekommst du bei guten timing ein Exceed Level! Der nächste Schwert Hieb ist nun deutlich schneller und stärker. Manche Moves wie Streak z.B (Gegner anvisieren und in seine Richtung Stick + Schwert)ändern sich auch durch Exceed Level. Hier werden dann mehrere Moves automatisch an einer Kette gemacht. Generell denk dir einfach : Mehr Exceed Level umso heftiger der nächste Hieb.
Später im vollem Spiel kannst du Nero so upgraden dass du bei gutem Timing mit nur 1 Exceed Rev gleich voll auflädst.
Du kannst auch manuell das Schwert ”reven” einfach die Taste mehrmals drücken. In 4 ging das nur früher im stehen manuell und beim schwingen des Schwertes. In 5 geht’s nun auch während man läuft was echt praktisch ist. Du merkst das Exceed System oben links an der Leiste oder wenn Feuer aus dem Schwert kommt.

Neros Damage Output kommt hauptsächlich vom Schwert und in 5 von den Devil Breakern.
Nero kann seine Pistole in 5 irgendwie aufladen aber kA wie das geht, da ich die Demo noch nicht gezockt habe. Die Pistole ist auch ne gute Combo Brücke in DMC generell oder effektiv bei bestimmten Gegnern. Sonst ballert man wenn ein Gegner z.B was macht und du warten musst bis seine Attacke endet.
Die Devil Breaker sind fast alle offensiv wenn du z.B die Taste gedrückt haltest machst du ein Breakage Move. Hoher Schaden aber dafür verlierst du den Arm. Selber den Arm zu zerstören ohne Breakage Move macht dich unverwundbar in der Animation also gut zum entkommen.
Es gibt verschiedenen Breakage Moves wenn du in Luft oder am Boden bist.
Zum Beispiel gibt es ein Breakage am Boden wo Nero Happy Birthday sagt. Da schiebt man dem Gegner ne Mine rein, diese kann man manuell zünden wenn man anschließend auf diesen Gegner ballert. Lohnt sich also diesen Gegner in eine Gruppe vorher zu stoßen oder andere Gegner zu dir zu ziehen.
 
Top