Devil May Cry 4 Special Edition

PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
Kamiya trollt die Leute, weil die Leute ihm bescheuerte Fragen stellen, oder er generell es mag andere auf die Schippe zu nehmen.
Er war auf der Erfinder von Devil May Cry, ich denke Kamiya würde Capcom wie sonst was meiden.
Viele ehemalige Entwickler wie Mikami, Kamiya oder Inafune haben sich mit Capcom verkracht, deswegen sind sie auch alle gegangen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hatte mich heute mittag kurz zum ersten mal wieder am bloody Palace versucht....nach ebene 19 Berial war schon Schluss :ugly:
Mensch Platin kann ich mir sowas von abschminken... S dies S das,S deine Mutter ,SSS deinen Nachbar :panik:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hatte mich heute mittag kurz zum ersten mal wieder am bloody Palace versucht....nach ebene 19 Berial war schon Schluss :ugly:
Mensch Platin kann ich mir sowas von abschminken... S dies S das,S deine Mutter ,SSS deinen Nachbar :panik:
~lol~

Also wenn man die Super Kostüme benutzen darf für die Trophy könnte ichs packen.
Ohne Super Kostüme und dann kurz vor Ende 70-99 zu sterben wäre zermürbend für mich :ugly: Dauert ja schon ne weile bis man Stockwerk 100 erreicht wo Shadow Dante wartet..
Zur Ps3 Zeit habe ichs ja auch mal mit Dante bis zu Shadow Dante geschafft aber das ganze dauerte echt 2 Stunden weil ich damals noch nicht wußte was Distortion ist. Allerdings muss ich wissen ob Shadow Dante die gleiche KI hat wie der Dante gegen den Nero kämpft in der Story.

Bloody Palace@
Nero: DT benutzen weil beim Start I-Frames sind+Charged Shot und Exceed wichtig
Dante: Royal Guard, Trickster, DT Stinger/Shoryuken + Distortion sehr wichtig.
Evtl. auch Vergil er scheint ja eh am einfachsten zu sein von allen Chars mit seiner Speed :ugly:

Bald gehts los

~fy~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
@Bya: hab es bisher nur einmal komplett durch,mit Lady und Trish auf LDK,zwischendurch mit Nero/Dante auf Devil Hunter bis M19 und Vergil nun auf SOS bis M7
Und 22%^^
http://psnprofiles.com/trophies/3635-Devil-May-Cry-4-Special-Edition/BlackGhostrider
Sind aber nur glaube 3 trophies die man garantiert bis zu dem Zeitpunkt bekommt :ugly:
Wobei,wenn man als Lady spielt sind wohl insgesamt 6 garantiert(S,SS,SSS)^^

@greek:noch ka wie das mit den super costumes ist,hab bisher nur EX freigeschaltet (steht Lady übrigens sehr gut :D),hab nur im JP store gesehen dass es ein super pack Dante/Vergil/Nero für 500¥ gibt~hmm~

Und ja ,es liegt nicht ganz an der Theorie, kann das alles eher einfach nicht mehr wirklich umsetzen :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@greek:noch ka wie das mit den super costumes ist,hab bisher nur EX freigeschaltet (steht Lady übrigens sehr gut :D),hab nur im JP store gesehen dass es ein super pack Dante/Vergil/Nero für 500¥ gibt~hmm~
Wenn sich nichts geändert hat bekommt man Super Nero/Dante/Vergil sobald man auf DMD durchgeschafft hat.
Nach den ersten 4,xx GB kann man ja wenigstens die erste Mission mit Nero zocken :ugly:
Proud Souls farmen:)
Und Redowbload, weil der aufs DE Datum gesprungen ist.
Ich wills heute Spielen :ugly:
Kann man schon laden?

---
Ne Trish Combo von den Devs.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RPfoC53b1v8[/ame]
---
Review 9,5/10
"Real Dante Returns"
http://www.destructoid.com/review-devil-may-cry-4-special-edition-293573.phtml
4/5
http://www.hardcoregamer.com/2015/06/23/review-devil-may-cry-4-special-edition/155511/
---
Außerdem in den Top 10 auf Steam gerade und Platz 3 in Japan;)
 
Zuletzt editiert:
Top