Devil May Cry 4 Special Edition

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#3
Habe mich diesbezüglich ja bereits in den News geäußert...Ich habe hier absolut keinen Grund zum jammern und kann nur sagen:


GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!! :rocks: :panik: :sabber:


VERGIL?!?!? :shock: Oh Junge junge junge...you better not joke about this Capcom!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#4
Bügel einen vergil skin über Dante und lock auf Iiai style und man hat einen Vergil :D
Wäre cool wenn die es ermöglichen den nero Part zu überspringen wie bei mgs2 zb, dann wäre ich vollends zufrieden^^
Was freu ich mich auf bloody Palace... :ugly:
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#11
DEVIL MAY CRY !!!!!! :sabber:
Boah geht mir grd einer flitzen, besser waere nur Devil May Cry 5 gewesen.

Erwarte einen großen grafischen Sprung, immerhin war dmc4 ja noch frueh in der 7th gen. Wird aber DEFINITIV gekauft !

DmC muss ich mal gucken ob ich das auch kauf, die aenderungen gefallen aber der "Dante" ist immer noch shit. Ich muss ihn iwie als individuelle Person anerkennen die mit Dante nichts zu tun hat :okay:


Jetzt erst mal Jizzen. Das Combovideo im Startpost ist so geil :panik:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#12
DMC 4 war mein erstes und einziges DMC. Ich weiß noch, wie ich mir das damals im Feb 2008 gekauft habe. Habe mich wochenlang darauf gefreut und es hat echt Spaß gemacht. Werde mir das Spiel vlt wieder für 'nen Durchgang kaufen. :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#13
da bringen die 2 ps3 spiele remakes raus? beides DMC spiele? warum nicht einfach alles in ein paket? :cry:
Because Cashcom

Eventuell wollen sie schauen, was mehr geht. DMC 4 oder DMC DMC.
Und entscheiden dann DMC 5 oder DMC DMC 2 :ugly:
Tja dann sage ich mal ganz klar DMC4 kaufen und DmC zum halben Preis oder gebraucht.
Auch wenn DmC gameplay technisch jetzt ok ist möchte ich dennoch nicht dass dieses Universum fortgesetzt wird bzw hab nichts dagegen solange ein DMC5 kommt.
Aber hey ein fast 7 Jahre altes Spiel nochmal neu aufgesetzt weckt die Hoffnung in mir.

DEVIL MAY CRY !!!!!! :sabber:
Boah geht mir grd einer flitzen, besser waere nur Devil May Cry 5 gewesen.

Erwarte einen großen grafischen Sprung, immerhin war dmc4 ja noch frueh in der 7th gen. Wird aber DEFINITIV gekauft !
Mhhh erwarte lieber grafisch nichts..denke da wird max die Auflösung auf 1080p kommen und bessere Texturen.
DmC muss ich mal gucken ob ich das auch kauf, die aenderungen gefallen aber der "Dante" ist immer noch shit. Ich muss ihn iwie als individuelle Person anerkennen die mit Dante nichts zu tun hat :okay:
Amen:ugly:

Jetzt erst mal Jizzen. Das Combovideo im Startpost ist so geil :panik:
Das schlimme ist ja dass viele noch nicht mal wissen das sowas überhaupt möglich ist.
Deswegen habe ich das Video in den Startpost gepackt. Vielleicht kann ich ja einige bekehren sich mal ein paar Tutorials anzuschauen und DMC richtig zu erleben.


Freut zu lesen dass so viele DMC 4 erneut kaufen werden. Hoffe es verkauft sich besser als DmC. Und zur nächsten E3 dann

Devil May Cry 5: Vergil's Awakening :panik:



Würde mich freuen wenn die Secial Edition folgendes unterstützt:
-Stat tracker wie in DmC
-Trainings mode
-Boss Rush
-Die Waffen aus DMC1 und 3 für Dante
-Neue Kostüme
-Orbs Requirement für Ränke wird gestrichen
-Nach dem mann mit Vergil durchschafft und bei den Credits über 100 Gegner tötet gibt es eine Secret Sequenz die DMC 5 teasert:shock:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#19
Jetzt erst gesehen, dass für die ps4 nochmal dmc und dmc4 neu aufgelegt werden. Habe mir nämlich heute für nen Zehner die dmc 1-3 hd collection geholt...

Gut zu wissen ! Dann warte ich mit den zwei letzten Teilen noch !
 
Top